SG Mülheim-Kärlich

SG Mülheim-Kärlich Transfer News

Bestätigt
06.01.23 - 09:18

Im Kader der TuS Koblenz gibt es eine weitere Veränderung: Offensivspieler Dominic Fuß verlässt die Schängel in der Winterpause und schließt sich Oberligist SG 2000 Mülheim-Kärlich an.

Bestätigt
08.06.22 - 16:10

Nächster Neuzugang für die SG Mülheim-Kärlich: Mit Shiki Hanyu hat sich der Oberligist die Dienste eines vielversprechenden japanischen Talents gesichert. Trotz großer sprachlicher Hürden stach Hanyu in den Probetrainingseinheiten hervor und überzeugte mit Ballsicherheit und Spielwitz. "Allein durch seine herzliche, offene Art wird er unseren Verein bereichern", freut sich SG-Funktionär Theisen über den jüngsten Transfer.

Bestätigt
08.06.22 - 16:05

Luis Kiesel schließt sich der SG Mülheim-Kärlich an. Das 18-jährige Mittelfeld-Talent, das unter anderem schon in der A-Junioren-Bundesliga für die SpVgg Greuther Fürth spielte, stand zuletzt bei den Eisbachtaler Sportfreunden unter Vertrag und soll nun bei der SG den nächsten Schritt im Herrenfußball gehen.