Social Media

Kehl Sebastian

Deutschland

Kehl

Vor kurzem hat mich Philipp Westermeyer beim BVB besucht, hier könnt ihr in das Gespräch reinhören: 👉🏻 https://omr.us6.list-manage.com/track/click?u=c444a38c4e2d343070762bdcd&id=e1f48d4d97&e=4c1f4d30ef Borussia Dortmund #omrpodcast #podcast #borussiadortmund #hejabvb

Kehl

Im Rahmen meines Studiums bei der @UEFA habe ich mit anderen ehemaligen Spielern an einer App mitgearbeitet, die jungen Profis zukünftig hoffentlich eine Hilfe sein wird! #uefaforplayers #uefamip #uefaacademy #mentroring https://t.co/YfLHrQSr5o

Kehl

Im Rahmen meines Studiums bei der UEFA habe ich mit anderen ehemaligen Spielern an einer App mitgearbeitet, die jungen Profis zukünftig hoffentlich eine Hilfe sein wird! #uefaforplayers #uefamip #uefaacademy #mentroring

Kehl

Eine intensive Woche neigt sich so langsam dem Ende! Wir haben die Tage natürlich genutzt um uns gemeinsam mit der aktuellen Situation zu beschäftigen und uns auch wie zuletzt regelmäßig in großer Runde besprochen! Das war gut und wichtig! Ab der kommenden Woche gilt dann der Fokus voll dem SC Paderborn 07 -Spiel! Endlich wieder ein #Heimspiel! 😉 Borussia Dortmund #borussiadortmund #bvb #hejabvb

Kehl

So, eine Nacht drüber geschlafen, aber das Gefühl bleibt! WAHNSINN!! Herzlichen Glückwunsch an das Team - nach 0:2 ein 3:2 hatten wir in der @ChampionsLeague noch nie. Das war gerade in der 2. Halbzeit herausragend! 🙏🏽🖤💛🙌🏻 @BVB @Inter #bvbint #ucl #borussiadortmund #hejabvb https://t.co/8ArkYxjHDn

Kehl

Revanche im @dfbpokal! Dieses Jahr ist die Reise nach #Berlin nicht gegen SV Werder Bremen zu Ende! ☝🏼🖤💛🏆 Borussia Dortmund #dfbpokal #svwbvb #achtelfinale #borussiadortmund #hejabvb

Kehl

Revanche im @DFB_Pokal ! Dieses Jahr ist die Reise nach #Berlin nicht gegen @werderbremen zu Ende! ☝🏼🖤💛🏆 @BVB #dfbpokal #svwbvb #achtelfinale #borussiadortmund #hejabvb https://t.co/Hqdvs0ezoV

Kehl

Falls ihr es gestern verpasst habt, hier nochmal mein Gespräch mit Dunja Hayali gestern. ZDF Sport Borussia Dortmund #BVB #BorussiaDortmund

Kehl

Mit drei wichtigen Punkten im Gepäck auf dem Weg zum ZDF Sport ins Aktuelle Sportstudio! 🖤💛🙌🏻 Borussia Dortmund #bvbwob #aktuellessportstudio #borussiadortmund #hejabvb

Kehl

So, das war die richtige Antwort und ein ganz wichtiger Sieg gestern Abend gegen Borussia Mönchengladbach . Nach dem Rückstand sind wir stark zurück gekommen und ziehen verdient in's ⅛ Finale des DFB-Pokal ein. Lange aufhalten geht aber nicht, bereits jetzt sind wir schon wieder voll in der Vorbereitung auf das VfL Wolfsburg Heimspiel! Auch in der Liga wollen wir unbedingt den nächsten Schritt machen! Borussia Dortmund #BVBBMG #borussiadortmund #hejabvb

Kehl

Ich war am Donnerstag bei Nobby im #Feiertagsmagazin - natürlich ging es um‘s Derby morgen. Wer noch nicht in Stimmung sein sollte: Hier entlang 👉🏻 https://t.co/yW07KrNKSd @BVB #S04BVB #bundesliga #Derby #Dickel #borussiadortmund #hejabvb https://t.co/4KTrkBZrMc

Kehl

Abschlusstraining im Giuseppe-Meazza-Stadion . Beim Betreten des Rasens sofort unseren Sieg hier 2003 gegen den AC Milan vor Augen... und natürlich die #WM90 mit den unfassbaren Toren von Lothar Matthäus gegen das ehemalige Jugoslawien... Damals noch als kleiner Junge vorm Fernseher mitgefiebert - Morgen soll es für Borussia Dortmund ähnlich erfolgreich werden! Auf geht’s Borussen! 🖤💛🙌🏻 #interbvb #UCL UEFA Champions League #borussiadortmund #hejabvb

Kehl

Abschlusstraining im #giuseppemeazzastadion . Erinnerung an 2003 gegen den @acmilan ... und die #WM90 mit unfassbaren Toren von @LMatthaeus10 . Morgen soll es für unseren @BVB ähnlich erfolgreich werden! Auf geht’s! 🖤💛🙌🏻 #interbvb #UCL @championsleague #hejabvb https://t.co/D1W1SDBYBK
;