Regionalliga

Schweinfurt verleiht Schebak und Thomann

Junge Spieler sollen Spielpraxis sammeln

Schweinfurt verleiht Schebak und Thomann

Soll mit Martin Thomann zusammen beim TSV Aubstadt Spielpraxis bekommen: Max Schebak.

Soll mit Martin Thomann zusammen beim TSV Aubstadt Spielpraxis bekommen: Max Schebak. imago

Stürmer Schebak, der letzte Saison aus dem Nachwuchs von Greuther Fürth zu den Schnüdeln wechselte, absolvierte in der aktuellen Spielzeit sechs Einsätze für die Schweinfurter und erzielte dabei einen Treffer (gegen Bayreuth). Der 19-Jährige war insgesamt 19-mal für die 05er aktiv und soll nun in Aubstadt weitere Spielpraxis sammeln. Gleiches gilt für seinen Teamkollegen Thomann. Der 20-Jährige Defensivspieler, der seit 2007 für den 1. FC Schweinfurt am Ball ist, kam in dieser Saison nur zweimal zum Einsatz. "Wir machen das im Zuge der Weiterentwicklung, damit sie Spielpraxis bekommen", wird Vorstand Markus Wolf auf der Internetseite "in-und-um-schweinfurt.de" zitiert.

kid

Spielersteckbrief Schebak
Schebak

Schebak Max

Spielersteckbrief Martin Thomann
Martin Thomann

Thomann Martin

1. FC Schweinfurt 05 - Vereinsdaten
1. FC Schweinfurt 05

Gründungsdatum

05.05.1905

Vereinsfarben

Schwarz-Rot-Grün

mehr Infos
TSV Aubstadt - Vereinsdaten
TSV Aubstadt
mehr Infos