2. Bundesliga

Schmidt kehrt wohl auf die Bank zurück

FCH-Trainer hat seine Entzündung im Bauchraum überstanden

Schmidt kehrt wohl auf die Bank zurück

Heidenheims Chefcoach Frank Schmidt kehrt wohl auf die Bank zurück.

Heidenheims Chefcoach Frank Schmidt kehrt wohl auf die Bank zurück. imago images

Der 46-jährige Heidenheimer Cheftrainer hatte wegen seiner gesundheitlichen Beschwerden seit Anfang vergangener Woche stationär behandelt werden müssen und konnte das Krankenhaus erst am Dienstag wieder verlassen. Während Schmidts Abwesenheit hatte Assistenzcoach Bernhard Raab das Training geleitet und auch bei der 1:2-Niederlage am vergangenen Wochenende bei Erzgebirge Aue auf der Heidenheimer Bank gesessen.

Ab dem morgigen Freitag wird Schmidt voraussichtlich bereits wieder die Trainingseinheiten der FCH-Profis leiten. Und wohl gegen Osnabrück wieder auf die Trainerbank zurückkehren.

mas

Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2020/21