News Landesliga Holstein

Sascha Strehlau soll den Verjüngungsprozess beim FC Dornbreite Lübeck weiterführen

Sascha Strehlau kann beim FC Dornbreite Lübeck nicht nur durch seine Trainerfertigkeiten punkten. Demzufolge sehen die Norddeutschen im Vereinsurgestein weiter den richtigen Mann für die Zukunft.

"Er trägt den FC Dornbreite im Herzen": Sascha Strehlau (links) war schon als Spieler bei den Lübeckern und hat jetzt seinen Vertrag als Cheftrainer verlängert.

Preußen Reinfeld stellt die Weichen: Christian Hack und Pascal Lorenz verlängern

Der SV Preußen 09 Reinfeld hat bei der Planung der kommenden Saison ein entscheidendes Puzzle-Teil setzen können und hat mit seinem Trainer-Duo verlängert.

Bleiben als Cheftrainer-Duo bei Preußen Reinfeld an Bord: Jan Christian Hack (links) und Pascal Lorenz

Bald-Regionalligist Phönix Lübeck angelt sich Björn Lambach

Der 1. FC Phönix Lübeck wird kommende Saison in der Regionalliga an den Start gehen. Björn Lambach weiß, wie man dort spielen muss. Da trifft es sich gut, dass die Lübecker am Mittwoch seine Verpflichtung perfekt machen konnten.

Soll den Gegnern im Trikot des 1. FC Phönix Lübeck das Fürchten lehren: Björn Lambach, der mit dem BFC Dynamo zweimal Berliner Pokalsieger wurde.

Preußen Reinfeld kann auch Neuzugänge: Palle Jespersen kommt

Nach zahlreichen Vertragsverlängerungen in den vergangenen Wochen hat der SV Preußen 09 Reinfeld nun auch seinen ersten Neuzugang vermeldet.

Ein Offensivmann für den SV Preußen 09 Reinfeld: Palle Jespersen, der vom TSV Plön kommt.

Schwartz und Bosbach bleiben bei Preußen Reinfeld

Am Samstag gab Preußen Reinfeld die Vertragsverlängerung mit Timo Schwartz und Philipp Bosbach bekannt.

Der Weg in Reinfeld ist noch lange nicht zu Ende: Timo Schwartz (links) und Philipp Bosbach haben bis Juni 2021 verlängert.

Preußen Reinfeld ist mit der Kaderplanung auf der Zielgeraden

Irgendwann, in einer wohl noch weit entfernten Zeit, wird auch in der Oberliga wieder Fußball gespielt. Der SV Preußen 09 Reinfeld ist für diesen Tag gerüstet.

Ihre Zukunft liegt bei Preußen Reinfeld (von links oben bis rechts unten): Patrick Schröder, Niclas Hinselmann, Paul Treichel und Dennis Schecke

Preußen Reinfeld macht Dampf: Ein Quartett verlängert

Am Mittwoch hat der SV Preußen 09 Reinfeld die Vertragsverlängerung von vier Spielern bekanntgegeben.

Sie bleiben beim SV Preußen 09 Reinfeld an Bord: Jonathan Marschner, Luca Thiel, Benedikt Decker und Daniel Marco (von links)

Pirch und Wurst hängen bei Preußen Reinfeld ein Jahr dran

Der SV Preußen 09 Reinfeld hat am Freitag zwei Vertragsverlängerungen vermeldet. Benjamin Pirch und Florian Wurst bleiben dem Oberligisten erhalten.

Tragen weiter das Trikot des SV Preußen 09 Reinfeld: Benjamin Pirch (links) und Florian Wurst.