News Oberliga Schleswig-Holstein

Oberliga Schleswig-Holstein, Nachholpartien
17.04.24 - 21:54

Todesfelde und Eichede marschieren - Neumünster patzt

In der Oberliga Schleswig-Holstein waren am Mittwoch alle Top-Teams im Einsatz. Während Todesfelde und Eichede nichts anbrennen ließen, ließ Neumünster Federn.

Oberliga Schleswig-Holstein, 25. Spieltag
12.04.24 - 16:45

Todesfelde nur remis - Doch Eichede kommt nicht ran

Der SV Todesfelde verpasste es, seinen Vorsprung an der Tabellenspitze zu vergrößern. Doch Top-Konkurrent Eichede kam ebenfalls nicht über ein Unentschieden hinaus.

38-Jähriger trainiert ab Sommer die Lübecker
08.04.24 - 18:54

FC Dornbreite statt Oldenburg: Ex-Profi Wölk wechselt innerhalb der Oberliga

Der FC Dornbreite Lübeck hat einen neuen Trainer für die kommende Saison gefunden: Kevin Wölk macht das Rennen, aktuell noch beim Oldenburger SV.

Wird ab Sommer beim FC Dornbreite Lübeck die Kommandos geben: Kevin Wölk (vorne)
Oberliga Schleswig-Holstein, 24. Spieltag
07.04.24 - 20:35

Todesfelde lässt im Topspiel nichts anbrennen - Neumünster unterliegt Reinfeld

24. Spieltag in der Oberliga Schleswig-Holstein: Im Topspiel setzte sich Todesfelde deutlich gegen TSB Flensburg durch.

Großes Interesse in Niedersachsen
06.04.24 - 11:29

"Freifahrtschein" für Altona 93 und Werder II: 29 Klubs fühlen sich bereit für die Regionalliga Nord

29 Vereine haben beim Norddeutschen Fußball-Verband fristgerecht einen Lizenzantrag für die kommende Saison in der Regionalliga Nord gestellt.

Bald wieder viertklassig? Altona 93 hat sein Ticket für die Aufstiegsrunde sicher.
Vertrag bis Saisonende
26.03.24 - 11:32

Reinhardt rückt in die zweite Reihe: Martens neuer Cheftrainer in Lübeck

Jens Martens übernimmt den VfB Lübeck bis zum Saisonende als Cheftrainer und soll den Drittligisten doch noch zum Klassenerhalt führen.

Der neue Cheftrainer an der Lohmühle: Jens Martens übernimmt den VfB Lübeck bis Saisonende.
Oberliga Schleswig-Holstein, 23. Spieltag
24.03.24 - 19:04

Todesfelde heißt der Gewinner im Titelrennen - Dornbreite distanziert Bordesholm

Am Sonntag konnten Union Neumünster und der TSB Flensburg nicht gewinnen, was der SV Todesfelde zum Sprung an die Spitze nutzte.

Oberliga Schleswig-Holstein, 22. Spieltag
16.03.24 - 19:27

Bordesholm überholt Weiche II - Spitzenteams souverän

Ohne größere Probleme fuhren Union Neumünster, Todesfelde und TSB Flensburg Dreier ein. Eichede mischt nach dem 2:1 beim Heider SV auch weiter oben mit.

"Für meine Familie entschieden"
12.03.24 - 13:06

Dornbreite auf Trainersuche: Manthey verkündet Lübeck-Abschied im Sommer

Der FC Dornbreite Lübeck muss sich auf Trainersuche begeben. Chefcoach Thomas Manthey hat seinen Abschied nach dem Saisonende verkündet.

Thomas Manthey ist seit September 2022 Trainer bei Dornbreite Lübeck. Nach der Saison ist jedoch Schluss.
Oberliga Schleswig-Holstein, 21. Spieltag
10.03.24 - 19:23

Eichede ärgert den Primus - PSV Neumünster überholt

Weil der TSB Flensburg in Eichede verlor und Todesfelde gegen die Weiche-Reserve unentschieden spielte, nutzte der PSV Neumünster die Gunst der Stunde.

Oberliga Schleswig-Holstein, 20. Spieltag
02.03.24 - 20:25

Top-Spiel abgesagt - Todesfelde rückt auf einen Punkt ran

Das Spitzenspiel am Samstag zwischen TSB Flensburg und Union Neumünster fiel ins Wasser. Der SV Todesfelde rückte am Sonntag somit auf einen Zähler ran.

Oberliga Schleswig-Holstein, Nachholspiele
25.02.24 - 18:07

Neumünster klettert auf Rang 2 - Weiche II und Bordesholm in Not

Der PSV Union Neumünster siegte in Oldenburg und übernimmt damit Rang 2. Im Keller treten Schlusslicht Weiche II und der TSV Bordesholm auf der Stelle.

Oberliga Schleswig-Holstein, 19. Spieltag
15.02.24 - 15:12

VfB Lübeck II: Eigentor besiegelt Pleite gegen Eckernförde

Am Sonntag wurden in der Oberliga Schleswig-Holstein drei Partien des 19. Spieltags und ein Nachhol-Match ausgetragen.