News Oberliga Schleswig-Holstein

Mölders und Harnik dabei: Die besten Oberliga-Torschützen zur Winterpause

Mit Sascha Mölders und Martin Harnik gehören zwei populäre Gesichter ligaübergreifend zu den zehn treffsichersten Fünftliga-Torjägern Deutschlands. Aber auch weniger bekannte Namen machen den beiden Ex-Profis durchaus Konkurrenz.

11

Spieltag fällt den Witterungen zum Opfer: Alle Spiele abgesagt

Erste Spielabsagen in der Oberliga Schleswig-Holstein trudelten bereits am Freitag ein. Im Verlauf des Samstags wurde auch die restlichen Begegnungen abgesagt.

Eichede siegt trotz Pausenrückstand - Eckernförde beendet Negativlauf

Der spannende Dreikampf an der Tabellenspitze der Oberliga Schleswig-Holstein setzte sich am Samstag fort. Eichede, Todesfelde und Kilia Kiel siegten.

Kilia Kiel klettert torreich zurück an der Spitze - Eichede bleibt dran

Der FC Kilia Kiel übernahm mit einem 6:0-Sieg beim TSV Pansdorf die Tabellenführung. Der SV Eichede konnte am Sonntag derweiI auf Rang zwei klettern.

SV Eichede erledigt Pflichtaufgabe gegen Risum-Lindholm - Torrausch am Samstag

Für den SV Eichede wartete am Sonntag eine Pflichtaufgabe gegen den Tabellenletzten Risum-Lindholm, die er mit 2:0 löste. Der Samstag war torreich.

Eichede gewinnt Topspiel in Todesfelde - Kilia Kiel kassiert zweite Pleite

Primus SV Todesfelde bekam es am Sonntag im Heimspiel mit dem Tabellendritten und Dauerrivalen SV Eichede zu tun und musste sich diesem 0:2 geschlagen geben.

7:0 im Spitzenspiel: Todesfelde vorerst zurück an der Sonne

Weil der bisherige Primus Kilia Kiel spielfrei ist, konnte Top-Verfolger SV Todesfelde im Topspiel gegen den Heider SV auf Rang eins klettern - mit einem 7:0.

Todesfelde feiert hohen Auswärtssieg - Kilia Kiel distanziert den Heider SV

16. Spieltag in der Oberliga Schleswig-Holstein: Aus der Spitzengruppe legten am Sonntag der SV Eichede und der SV Todesfelde nach.

Kilia Kiel erledigt Husum - Todesfelde bleibt in Schlagdistanz

Am 15. Spieltag erledigte Primus Kilia Kiel in Husum eine Pflichtaufgabe. Am Sonntag setzte sich der SV Todesfelde gegen die Weiche-Reserve durch.

Todesfelde und Kilia Kiel feiern Schützenfeste - Auch Eckenförde und Inter Türkspor in Torlaune

Zum Auftakt des 14. Spieltages in der Oberliga Schleswig-Holstein zeigten Primus Kilia Kiel und Top-Verfolger Todesfelde im Fernduell um die Spitze keine Blöße.

Doppelschlag Fleige: Flensburg ärgert Todesfelde - Kilia Kiel zurück an der Spitze

Der SV Todesfelde strauchelte beim TSB Flensburg, so konnte Kilia Kiel sich mit einem Sieg bei Dornbreite Lübeck etwas absetzen.

Nackenschlag für Dornbreite Lübeck: Husumer SV dreht die Partie

In einer verlegten Partie vom 4. Spieltag setzte sich am Montag der Husumer SV gegen Dornbreite Lübeck durch und zieht am Kontrahenten im Tabellenkeller vorbei.

Topspiel in Eichede findet keinen Sieger - Todesfelde und Kilia Kiel feiern zu Hause

Der SV Todesfelde hat sich am 12. Spieltag an die Tabellenspitze gesetzt. Am Sonntag nahmen sich nämlich Eichede und der Heider SV gegenseitig die Punkte weg.