Bundesliga

Schalke 04 muss länger auf Nassim Boujellab verzichten

Mittelfeldspieler erleidet Bänderverletzung

Schalke muss länger auf Boujellab verzichten

Der nächste Verletzte bei Schalke: Nassim Boujellab.

Der nächste Verletzte bei Schalke: Nassim Boujellab. imago images

Laut Schalke sei sowohl das Sprunggelenk als auch das Knie betroffen. Boujellab hatte noch beim Revierderby gegen Borussia Dortmund (0:4) in der Startelf gestanden, war aber zur Pause bereits ausgewechselt worden (kicker-Note 5). In der laufenden Saison kommt der 21-Jährige auf zwölf Bundesliga-Einsätze (ein Tor).

Wie S04 weiter bekanntgab, trainieren Shkodran Mustafi, Nabil Bentaleb und Sead Kolasinac im Moment individuell. William und Matthew Hoppe befinden sich wieder im Mannschaftstraining.

Spielersteckbrief Boujellab
Boujellab

Boujellab Nassim

Am kommenden Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) ist Schalke beim VfB Stuttgart zu Gast. Neben Boujellab haben die Knappen vor dem Duell mit dem Aufsteiger noch viele weitere Ausfälle zu beklagen.

las