Bundesliga

Sancho, Guerreiro und Reyna fehlen dem BVB in München gegen die Bayern

BVB muss im Topspiel auf Trio verzichten

Sancho, Guerreiro und Reyna fehlen in München

Fehlen dem BVB in München: Jadon Sancho und Raphael Guerreiro.

Fehlen dem BVB in München: Jadon Sancho und Raphael Guerreiro. imago images

Jadon Sancho, Raphael Guerreiro und Giovanni Reyna stiegen nicht mit in den Flieger, der den BVB-Tross nach München zum Topspiel gegen den FC Bayern bringt. Sie können nicht mitwirken im Gastspiel beim Tabellenführer am Samstag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker).

Linksverteidiger Guerreiro war im DFB-Pokal-Viertelfinale bei Borussia Mönchengladbach am Dienstag bereits in der fünften Minuten wegen Wadenproblemen, Angreifer Sancho in der 68. Minute nach seinem 1:0-Siegtreffer mit Schmerzen im Oberschenkel ausgewechselt worden.

Der BVB hoffte bis zuletzt auf gute Nachrichten, doch nach weiteren Untersuchungen teilte der Tabellenfünfte kurz vor dem Abflug am Freitagabend mit, dass das Duo zuhause bleibt. Und auch Reyna fällt kurzfristig aus. Gründe nannte der BVB nicht.

cfl

Diese Spieler trafen am häufigsten gegen Neuer in der Bundesliga