News

Samuele Campo
Samuele Campo
Position: Mittelfeld
Geboren: 06.07.1995 (28) in Basel
Größe: 177 cm
Gewicht: 70 kg
Nationen:
Schweiz Schweiz
Italien Italien
Im Verein seit: 2021

Samuele Campo

Bestätigt
26.04.21 - 18:10

Campo wohl ohne Zukunft in Darmstadt

Samuele Campo

Im Winter kam Samuele Campo auf Leihbasis vom FC Basel zu Darmstadt 98. Bisher kam der Mittelfeldspieler aber nur zu einem einzigen Kurzeinsatz. Die Lilien werden deshalb aller Voraussicht nach die vereinbarte Kaufoption nicht ziehen, Campo wird im Sommer vorerst wieder nach Basel zurückkehren.

alles zum Transfermarkt

Quintett fällt aus, Trio fraglich
24.02.21 - 13:52

Personalsorgen in Darmstadt - Chance für Neuzugang Campo?

Bislang saß Samuele Campo bei den Lilien nur auf der Bank. Das soll sich jedoch bald ändern.

Kommt er erstmals zum Einsatz? Neuzugang Samuele Campo.
Darmstadts Winterneuzugang bezeichnet sich selbst als "richtigen Zehner"
10.02.21 - 16:48

Campo vor Osnabrück und St. Pauli: "Das ist eine wichtige Phase"

Beim FC Basel wollte man Samuele Campo zuletzt nicht mehr haben. Beim SV Darmstadt 98 will er nun wieder die Freude am Fußball zurückgewinnen.

Darmstadts Neuzugang Samuele Campo will die Freude am Fußball zurück.
Mittelfeldspieler wird bis Saisonende ausgeliehen
01.02.21 - 15:04

Dritter Neuer für Darmstadt: Campo kommt aus Basel

Darmstadt 98 hat kurz vor dem Ende des Winter-Transferfensters personell noch einmal nachgelegt und Samuele Campo vom FC Basel ausgeliehen.

Samuele Campo spielt bis Saisonende auf Leihbasis für Darmstadt 98.
Eintracht verpasst den Ausgleich und agiert hinten zu sorglos
12.03.20 - 20:50

Ohne Fans und Punch: Basel bestraft müde Frankfurter

Vor leeren Rängen kassierte Eintracht Frankfurt eine 0:3-Niederlage gegen den FC Basel. Bei den Hessen fehlten lange Zeit offensive Ideen, in der zweiten Hälfte ließ die SGE dann einige gute Chancen ungenutzt. In der Schlussphase sorgten zwei defensive Aussetzer dafür, dass die Gäste noch zwei Treffer drauflegten und sich eine glänzende Ausgangslage für das Rückspiel verschafften.

Die pure Enttäuschung: Eintracht Frankfurt fand vor leeren Rängen nicht zum eigenen Spiel und ging gegen den FC Basel mit 0:3 unter.