Verbandsliga Transfer News

24.07. - 10:06
Bestätigt

Niclas Buschke wechselt zu Aufsteiger TSV Westerhausen. Der gebürtige Stendaler durchlief den Nachwuchs beim 1. FC Lok und gehörte seit jeher zum Stammpersonal des Oberliga-Absteigers. So absolvierte der 26-Jährige bereits 190 Spiele für den 1.FC Lok und führte die Eisenbahner in der letzten Saison als Kapitän aufs Feld. "Niclas kennt die Oberliga, kann in der Offensive auf jeder Position spielen und bringt einfach ein brutales Tempo mit", weiß Trainer Marco Wagner von seinem Neuzugang zu berichten.

20.07. - 14:07
Bestätigt

Der 33-jährige Stürmer schoss in 50 Regionalliga-Spielen drei Tore und schließt sich jetzt dem Verbandsligisten an.

13.07. - 10:43
Bestätigt

Neue Offensivpower für die Wolfsberg-Elf: Leo Hinrichsmeyer wechselt vom SC Bernburg zum SV Westerhausen. Hinrichsmeyer bringt die Erfahrung aus über 100 Oberliga-Spielen mit zum SV und soll mit seinem Tempo für Unruhe in der gegnerischen Defensive sorgen. "Leo ist ein sehr sympathischer junger Mann, sehr gestanden, reflektiert, bringt eine unwahrscheinlich gute Technik mit, ist flink auf den Beinen und mega flexibel. Ich glaube echt, dass er eine unheimliche Bereicherung für unser Spiel wird", lobt Chefcoach Marco Wagner seinen neuen Schützling.

13.07. - 10:34
Bestätigt

Die Kaderplanung beim MSV Pampow läuft auf Hochtouren. Mit Ibrahim Aldawoud konnte der Oberligist nun schon den dritten Neuzugang an Land ziehen. Der pfeilschnelle Rechtsaußen mit schwedischem Pass ist aktueller U-23-Nationalspieler von Palästina und sucht nun in Pampow eine neue Herausforderung. "Ibrahim ist sehr agil und hat ein großes Spielverständnis", so Chefcoach Ronny Stamer.

01.07. - 15:56
Bestätigt

Der Kader des Ludwigsfelder FC bekommt Zuwachs: Wie der Oberligist kürzlich bestätigte, wird Rick Behling in der kommenden Spielzeit im Waldstadion auflaufen. Behling kann über beide Außenseiten und im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden. "Der Verein bietet Top- Bedingungen und ich freue mich schon riesig darauf mit der Mannschaft auf dem Platz stehen zu können", freut sich der 24-Jährige.

25.06. - 10:22
Bestätigt

Koller stand in Sandersdorf bisher einmal in der Oberliga zwischen den Pfosten und wird ab Sommer eine Etage tiefer die Bälle fangen.

23.06. - 16:48
Bestätigt

Der Abwehrspieler lief seit Juli 2020 23-mal für den Oberliga-Absteiger auf.

23.06. - 16:47
Bestätigt

Mit der Erfahrung von knapp 50 Oberliga-Spielen (seit Juli 2018) wechselt Schlegel in die Verbandsliga.

17.06. - 13:32
Bestätigt

Robert Uhlmann

Der VfL Halle verstärkt seine Abwehr. Robert Uhlmann lief zuletzt in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt auf, blickt aber bereits auf zwei Spielzeit Oberliga-Fußball mit der SG Union Sandersdorf zurück. Ausgebildet wurde 23-jährige Defensivspieler in Magdeburg und Halle.