14:33 - 3. Spielminute

Tor 0:1
König
SV Wehen

14:35 - 5. Spielminute

Tor 1:1
Saglik
Saarbrücken

14:54 - 24. Spielminute

Tor 2:1
Jäger
Saarbrücken

15:23 - 59. Spielminute

Spielerwechsel
M. Willmann
für Catic
SV Wehen

15:33 - 63. Spielminute

Spielerwechsel
T. Reuter
für Gebhardt
Saarbrücken

15:44 - 74. Spielminute

Spielerwechsel
Kalender
für B. Fuchs
SV Wehen

15:50 - 80. Spielminute

Tor 2:2
König
SV Wehen

15:52 - 83. Spielminute

Spielerwechsel
Schwarz
für Cenci
SV Wehen

16:00 - 90. Spielminute

Spielerwechsel
Hajdarovic
für Saglik
Saarbrücken

SBR

WIE

Regionalliga Süd (2000-2008)

König am Anfang und am Ende

König am Anfang und am Ende

Saarbrücken kam unmittelbar danach zum Ausgleich. Der starke Gebhardt flankte und Saglik erzielte per Kopf den Ausgleich. Der FCS bestimmte jetzt klar das Geschehen und erarbeitete sich hochkarätige Chancen. Eine davon nutzte Jäger zur Führung, die aber nicht ausgebaut wurde.

In der zweiten Halbzeit stellte der FCS, wie so oft, das Fußballspielen praktisch ein und reagierte nur noch auf Wehener Angriffsbemühungen. So wurde der Druck auf das Tor immer größer. Dennoch hatten Saglik und Jäger bei Kontern die Chance zum 3:1. Wehen wurde in der Schlussphase belohnt. König versetzte Genet und ließ Eich keine Chance.

Tore und Karten

0:1 König (3')

1:1 Saglik (5')

mehr Infos
1. FC Saarbrücken
Saarbrücken

Eich - Halet, Genet, Assoumani, Kling - Hornig, Haffner, Nehrbauer, Gebhardt - Saglik , Jäger

mehr Infos
SV Wehen
SV Wehen

Masic - Nakas, T. Hollmann, Glibo, D. Damm - B. Fuchs , König , Catic , C. Yilmaz - Cenci , Amstätter

mehr Infos
Schiedsrichter-Team

Dr. Felix Brych München

mehr Infos
Spielinfo
Stadion Ludwigsparkstadion
Zuschauer 6.500
mehr Infos

Thomas Wollscheid