14:23 - 23. Spielminute

Tor 1:0
Younga-Mouhani
Essen

14:36 - 36. Spielminute

Tor 2:0
Younga-Mouhani
Essen

15:08 - 54. Spielminute

Tor 3:0
Löbe
Essen

15:10 - 56. Spielminute

Spielerwechsel
M. Laux
für Chitsulo
Köln II

15:16 - 62. Spielminute

Spielerwechsel
Stoppelkamp
für Kiskanc
Essen

15:22 - 68. Spielminute

Tor 3:1
M. Laux
Köln II

15:29 - 75. Spielminute

Spielerwechsel
Wunderlich
für Alushi
Köln II

15:33 - 79. Spielminute

Spielerwechsel
Serkan Calik
für Younga-Mouhani
Essen

15:40 - 86. Spielminute

Spielerwechsel
Heinrichs
für Nickenig
Köln II

15:43 - 89. Spielminute

Spielerwechsel
Özbek
für Wehlage
Essen

RWE

KÖL

Regionalliga Nord (2000-2008)

Younga-Mouhani und Löbe im Duett

Nord: 15. Spieltag, Rot-Weiss Essen - 1. FC Köln II 3:1 (2:0)

Younga-Mouhani und Löbe im Duett

Mühelos kamen die Rot-Weissen zum sechsten Heimsieg in Serie. Gegen den Letzten, der in der ersten Halbzeit gerade mal zu einem Torschuss kam und erst nach dem 1:3 mutiger wurde, harmonierten die Angreifer Younga-Mouhani und Löbe ausgezeichnet. Der Kongolese erzielte seine Saisontreffer vier und fünf, Löbe bereitete das Führungstor vor und traf zum 3:0. Ebenfalls gut aufgelegt waren Spielmacher Haeldermans und Kapitän Bemben (auch an zwei Toren beteiligt).

Ralf Debat