Rot-Weiß Erfurt Social Media

Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiß Erfurt
Manuel #Rost wird Cheftrainer der U19! Auf eigenen Wunsch übernimmt der 31-jährige ab sofort die neue Aufgabe. Die ganze Meldung findet ihr hier 👉🏼 https://t.co/xuChQS5D7R #fcrwe https://t.co/FF5QtZdbJ8

Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiß Erfurt
Manuel Rost wird Cheftrainer der U19! 💪🏼 Beim FC Rot-Weiß Erfurt konnte eine optimale Lösung für die Besetzung der U19-Cheftrainerposition gefunden werden. Auf eigenen Wunsch übernimmt Manuel Rost die Aufgabe ab sofort und kann somit weiterhin eigenverantwortlich eine Mannschaft trainieren und den nächsten Entwicklungsschritt gehen. Viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe, Manu! 🙌🏼 Die ganze Meldung findet ihr hier 👉🏼 https://bit.ly/3gyk4pf

Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiß Erfurt
Dem FC Rot-Weiß Erfurt ist es gelungen Marcel #Bär zurückzugewinnen 👉 https://t.co/vD9rGEZzMs Wir freuen uns auf dich, Marcel! 💪 #fcrwe https://t.co/DhbfovCTj6

Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiß Erfurt
Marcel Bär kehrt zurück ins Steigerwaldstadion! Dem FC Rot-Weiß Erfurt ist es gelungen Marcel Bär zurückzugewinnen. Der 21-jährige spielte bereits in der Regionalliga-Saison 2019/20 für unsere Rot-Weißen und freut sich wieder zurückzukehren: „Ich bin glücklich, dass ich diese Saison wieder für den FC Rot-Weiß Erfurt spielen kann. Die Fans und das Umfeld in Erfurt sind toll und ich freue mich auf die neue Aufgabe.“ Wir freuen uns auf dich, Marcel! ☺️ Die ganze Meldung findet ihr hier 👉 https://bit.ly/2BUSHGO

Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiß Erfurt
Robin Krüger wird Cheftrainer des FC Rot-Weiß Erfurt! Seit heute steht fest: Robin Krüger kehrt zurück in die Landeshauptstadt Thüringens und wird Cheftrainer der Oberliga-Mannschaft des FC Rot-Weiß Erfurt. Herzlich Willkommen zurück in Erfurt, Robin. Wir freuen uns! Die gesamte Meldung findet ihr hier 👉 https://bit.ly/2Xn5MAt

Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiß Erfurt
Robin #Krüger kehrt zurück in die Landeshauptstadt Thüringens und wird Cheftrainer der Oberliga-Mannschaft des FC Rot-Weiß Erfurt. Herzlich Willkommen zurück in Erfurt, Robin. Wir freuen uns! 👉 https://t.co/Ks8eOJSvHm #fcrwe https://t.co/QRgystiYG2

Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiß Erfurt
Der Rückblick zum Testspiel gegen den 1. SC 1911 Heiligenstadt - jetzt bei RWE.tv! ⤵️

Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiß Erfurt
Wir gewinnen das Testspiel gegen den 1. SC 1911 Heiligenstadt mit 4:1!

Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiß Erfurt
Im Rahmen der Saisonvorbereitung steht heute Abend um 19:00 Uhr das nächste Testspiel beim 1. SC 1911 Heiligenstadt an. Aufgrund der aktuellen Hygienebestimmungen ist die Zuschauerzahl leider auf 200 begrenzt. RWE.tv ist aber vor Ort und überträgt das Spiel. Der Livestream beginnt um 18:45! 👉🏻 www.rwe.tv

Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiß Erfurt
Das Testspiel gegen den KSV Hessen Kassel, das heute unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden hat, endet 3:3 Unentschieden. Foto: Marcel Junghanns

Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiß Erfurt
Insolvenzverwalter Volker Reinhardt und die Gremien des FC Rot-Weiß Erfurt haben sich auf die Freigabe des Vereins aus dem Insolvenzverfahren geeinigt. Zur Meldung 👉🏻 https://bit.ly/Freigabe_RWE

Marcel Kaffenberger

Marcel Kaffenberger
Liebes Erfurt , zunächst einmal hoffe Ich ,das es euch allen gut geht. Mir persönlich geht es sehr gut , wo ich letzte Woche nochmal paar Tage im Urlaub abschalten konnte. Als ich vor knapp 3 Jahren meinen Vertrag bei Rot Weiß unterschrieben habe , konnte ich persönlich nicht ahnen wie enorm mir Menschen, Verein und Stadt ans Herz wachsen würden.Ich habe eine unglaubliche Unterstützung erhalten, was ich persönlich sehr zu schätzen wusste und nicht selbstverständlich war. Erfurt war für mich persönlich nicht irgendeine Fussballstation wo man mal paar Jahre lebt und dann weiter zieht. Erfurt ist für mich ein 2tes zu Hause geworden.Ich habe wundervolle Menschen kennen gelernt und es haben sich Freunde fürs Leben entwickelt. Eine unglaublich intensive Zeit mit einigen Höhen aber auch viele Tiefen habe ich erlebt und wo ich glaube behaupten kann , alles mitgenommen habe was man mit nehmen kann. Ich bin nach dem Abstieg aus der 3 Liga geblieben und bin bis zum heutigen Tag auch der letzte , der noch in Erfurt war/ist und bin und war jederzeit bereit und heiß. Am Ende stand dann leider die traurige Gewissheit , das ich leider leider meine Karriere beenden musste. Ich habe immer versucht authentisch und ehrlich rüber zukommen , nur das sich so eine Bindung aufbaut , hätte ich niemals gedacht und ist auch eine Seltenheit. Zum 01 08 bzw nächste Woche Samstag werde ich Erfurt verlassen und zurück nach über 6 Jahren weg von der Heimat , nach Frankfurt am Main ziehen. Ich werde dem Fussball erhalten bleiben und bin überglücklich , eine tolle Aufgabe anzunehmen und aktiv außerhalb des Platzes , meine ersten berufliche Schritte zu gehen. Zudem gibt es noch 1 Projekt was ich euch aber auch zeitnahe mitteilen werde. Zum Schluss gilt noch eins zu sagen was mir sehr am Herzen liegt. Danke für Alles und eine wundervolle Zeit in meinem Leben. Ihr wisst ich bin immer ein Mensch mit klaren Worten und Ehrlichkeit. Wir alle wissen,was in der Vergangenheit alles um Rot Weiß geschehen ist. Jeden Tag fiebere ich mit und hoffe positive Nachrichten zu lesen. Es macht mich traurig , das immer noch keine Lösung bis zum heutigen Tag gefunden wurde. Die Menschen, der Verein und die unglaublichen Fans haben es sich verdient,das man mit einem Fundamet was Zukunft hat, es weiter geht. Es gilt nur gemeinsam den neuen Weg einzuschlagen , das alte hinter sich zu lassen und mit einer Struktur, die man sich die nächsten Jahre aufbauen muss . Es wird Zeit benötigen und ich weiß,das ihr alle den Verein bestmöglich unterstützen werdet was ich auch tun werde. Ich wünsche es jedem einzelnen aus tiefsten Herzen. Eines steht fest. Ich werde öfters zu Besuch sein und dann werde ich als "Fan" die Spiele im Steigerwaldstadion mir anschauen. Man sieht sich immer 2 mal im Leben :D Machts gut. Euer Kaffe

Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiß Erfurt
Die Eindrücke und Stimmen zum Trainingsspiel gegen Altengottern - jetzt bei RWE.tv! ⤵️

Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiß Erfurt
Wir gewinnen das erste interne Trainingsspiel gegen Altengottern mit 8:1! 💪🏻

Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiß Erfurt
Gestern fand das erste Sichtungstraining für die Saison 2020/21 statt. Die Eindrücke und Stimmen nach dem Training - jetzt bei RWE.tv! 📺⤵️