Rot Weiss Ahlen

Rot Weiss Ahlen Transfer News

Bestätigt
09.01.23 - 18:07

Verl verleiht Klann nach Ahlen

Dominik Klann

Ein halbes Jahr nach seinem Wechsel zu den Ostwestfalen verlässt Dominik Klann den SC Verl leihweise und schließt sich bis Sommer Regionaligist Rot Weiss Ahlen an. Dort soll der 23-jährige Mittelfeldspieler, von dessen "Dynamik und fußballerischen Qualitäten" man laut sportlichem Leiter Sebastian Lange in Verl viel hält, wieder regelmäßig Spielpraxis sammeln. In der laufenden Spielzeit stand Klann, der im Sommer aus Münster kam, nur in fünf Partien auf dem Platz - nur einmal spielte er von Beginn an.

Im Gespräch
30.06.22 - 11:16

Francis spielt in Verl vor

Daniel Francis

Daniel Francis hat sich zuletzt beim SC Verl vorgestellt. Der 19-jährige Linksverteidiger stand in der vergangenen Saison bei RW Ahlen unter Vertrag, wird aber nicht mit dem Drittligisten ins Trainingslager reisen.

Bestätigt
06.05.16 - 23:42

Option bei Klauke wird nicht gezogen

Jan Klauke wird den Chemnitzer FC nach wenigen Monaten wieder verlassen. Der Abwehrspieler hatte sich erst im Winter - vom West-Regionalligisten Ahlen kommend - dem CFC angeschlossen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Die vertraglich vereinbarte Option zur Verlängerung der Zusammenarbeit wird nicht gezogen, Klauke wird Chemnitz am Saisonende wieder verlassen.

Bestätigt
02.02.16 - 12:46

CFC hat auch Klauke noch verpflichtet

Jan Klauke ist Spieler des Chemnitzer FC. Der 21-jährigen Defensivspieler, der seinen Vertag bei Rot Weiss Ahlen bereits aufgelöst hatte, bekam einen Vertrag bis Saisonende. Per Option können Spieler wie Verein anschließend eine Verlängerung bis zum 30. Juni 2017 ziehen. Klauke wird beim CFC die Rückennummer 15 tragen.