Rostocker FC

Rostocker FC Transferticker

vor 2 Stunden
Bestätigt

Aleksandr Kulinits

Die Oberliga NOFV-Nord ist um ein Zugpferd reicher. Kulinits lief für die estnischen Klubs Levadia Tallinn, Infonet Tallinn und Nomme Kalju elfmal in der Europa-League-Qualifikation und achtmal in der Qualifikation zur Champions League auf. Bei Kalju war der 29-jährige Defensivspieler zuletzt Kapitän und gewann mit den drei eingangs genannten Klubs insgesamt zweimal die Meisterschaft, dreimal den Pokal und zweimal den Superpokal. Der Sportliche Leiter der Rostocker, Christopher Stoll, sagt in Facebook: "Aleks ist ein flexibel einsetzbarer Defensivspieler, bringt viel Erfahrung mit und hat sich in den Trainingseinheiten topfit präsentiert." In Rostock erhält der Este einen Vertrag bis 2023.

vor 3 Stunden
Bestätigt

Die Rostocker können sich auf einen Angreifer mit herausragender Torquote freuen. Iloka schoss im bisherigen Saisonverlauf für Inter Leipzig elf Tore in zehn Oberliga-Einsätzen. Rostocks Sportlicher Leiter Christopher Stoll sagt in einer Meldung seines Vereins: "'Obi' trainiert seit Dezember bei uns mit und absolvierte mehrere Testspiele. Er hat sich sehr engagiert, robust und torgefährlich präsentiert. Wir sind überzeugt, dass er eine gute Alternative für unser Offensivspiel darstellt." Der geschlossene Vertrag gilt bis 2023 und enthält eine Option auf Verlängerung.

24.01. - 15:38
Bestätigt

Der 35-Jährige hängt seine Schuhe an den Nagel und wird neuer Leiter der Geschäftsstelle.

22.01. - 18:14
Bestätigt

Der 21-Jährige kam beim RFC nur im Landespokal zum Einsatz. Bei seinem Heimatverein, der in der Landesliga Nord spielt, will sich der Torwart mehr Spielzeit erarbeiten.

15.01. - 14:30
Bestätigt

Der 19-jährige Nikita Skliar wird vom Rostocker FC bis zum Saisonende an Verbandsligist Malchower SV ausgeliehen. "Für Nikita ist es sehr wichtig, dass er möglichst viel Spielzeit erhält, um den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu machen. Der Malchower SV bietet ihm diese Chance. Dafür bedanken wir uns ausdrücklich", so Christopher Stoll, sportlicher Leiter des RFC.

08.01. - 12:48
Bestätigt

In der laufenden Saison blieb der Mittelfeldakteur ohne Einsatz für die Rostocker. Jetzt erhofft er sich in der Verbandsliga eine tragendere Rolle.

06.08.21 - 08:56
Bestätigt

Pieter-Marvin Wolf kommt zum Rostocker FC. Zuletzt stand der 22 Jahre junge Angreifer beim SV Babelsberg in der Regionalliga unter Vertrag.

15.07.21 - 11:40
Bestätigt

Nils Schätzle

Nach sieben Spielen für die Rostocker sucht Schätzle die Herausforderung in der Regionalliga.

24.06.21 - 09:59
Bestätigt

Der 21-jährige Mittelfeldspieler ist zurück in Rostock. Diesmal nicht beim FC Hansa, für den er zwischen 2017 und 2019 viermal in der 3. Liga auflief, sondern beim Oberligisten Rostocker FC 1895. Der spricht von einem "sensationellen Transfer" und wurde mit der Vertragsunterschrift für seine intensiven und langanhaltenden Bemühungen um Berger nun belohnt.

26.05.21 - 11:06
Bestätigt

Damian Schobert wird künftig den Rostocker FC im Tor verstärken. Der 21-Jährige stand zuletzt für zwei Jahre beim Berliner Regionalligisten BFC Dynamo unter Vertrag, für den er insgesamt sechs Regionalligapartien bestritt. Erste Erfahrungen im Herrenbereich sammelte der Keeper bereits im Alter von 17 Jahren für den 1. FC Frankfurt/Oder (über 70 Einsätze in der Oberliga).