3. Liga

Rostock bangt um Stevanovic

Knöchelverletzung setzt Offensivspieler matt

Rostock bangt um Stevanovic

Eine erneute Pause droht: Rostocks Aleksandar Stevanovic hatte jüngst mit Verletzungen zu kämpfen.

Eine erneute Pause droht: Rostocks Aleksandar Stevanovic hatte jüngst mit Verletzungen zu kämpfen. imago

Eine Verletzung am linken Knöchel beeinträchtigt Stevanovic. Allerdings ist noch unklar, ob er länger ausfällt, eine MRT-Untersuchung am Donnerstag soll Aufschluss bringen. In der vergangenen Saison war er bereits mit einer Fersenverletzung und einem direkt danach folgenden Kreuzbandriss lange ausgefallen, ganze zwei Ligaspiele absolvierte der Serbe. In den vergangenen zwei Jahren kommt er auf insgesamt 20 Drittligapartien, inklusive der drei Spiele der laufenden Saison.

Am Samstag (14 Uhr) tritt Rostock zuhause gegen Zweitligaabsteiger FSV Frankfurt an. Verzichten muss die Hansa-Kogge neben den langzeitverletzten Garbuschewski, Benyamina und Dorda auch auf Kapitän Gardawski, der gegen Halle die Gelb-Rote Karte sah.

las

Spielersteckbrief A. Stevanovic
A. Stevanovic

Stevanovic Aleksandar