Transfermeldung

02.07.19 - 21:50
Bestätigt

Roma-Stürmer Umar und die schier endlose Leih-Story

Umar Sadiq

Sadiq Umar ist ein nigerianischer Stürmer - und sicherlich auch ein vielversprechender Spieler. Doch so richtig sesshaft ist der 22-Jährige noch nirgends geworden, wird stattdessen immer wieder von seinem Hauptarbeitgeber AS Rom verliehen und verliehen und verliehen. Seine Historie: Der bei Spezia Calcio ausgebildete Angreifer, in der Vergangenheit auch bei U-Turnieren auffällig, wechselte 2015/16 zur Roma - und wurde seither an Bologna, Torino, NAC Breda, die Glasgow Rangers und AC Perugia verliehen. Nun ist Umar abermals zu den Giallorossi zurückgekehrt, um sofort wieder zu Partizan Belgrad weiterzuziehen - natürlich auf Leihbasis. Gespielt hat er in der Serie A übrigens schon für Rom - und zwar in 16 Partien (zwei Tore).