Regionalliga

Rödinghausen verpflichtet Tünte

Allrounder wechselt von Bochum zum SVR

Rödinghausen verpflichtet Tünte

Trägt ab kommender Saison das Trikot des SVR: Rouven Tünte.

Trägt ab kommender Saison das Trikot des SVR: Rouven Tünte. imago

Tünte wurde in der Jugend unter anderem bei Preußen Münster und beim VfL Bochum ausgebildet. Beim VfL schaffte er auch den Sprung in den Seniorenbereich. Für die Zweitvertretung des Vereins kam der 20-Jährige in der laufenden Saison verletzungsbedingt allerdings nur neunmal zum Einsatz. Der beidfüßige Allrounder kann auf den Außenbahnen sowohl rechts als auch links spielen. "Ich bedanke mich bei den sportlich Verantwortlichen des SV Rödinghausen für diese Chance und freue mich auf die tollen Bedingungen bei meinem neuen Club", freut sich Tünte auf seine neue Herausforderung.

kon

Spielersteckbrief Tünte
Tünte

Tünte Rouven

Trainersteckbrief Ermisch

Ermisch Mario

SV Rödinghausen - Vereinsdaten
SV Rödinghausen