Regionalliga Südwest

Regionalliga Südwest Transfer News

vor 2 Stunden
Bestätigt

Ampadu-Wiafe soll sich beim TSV weiterentwickeln

Leon Ampadu-Wiafe (20) hat sich "bis mindestens 2024" an den TSV Steinbach Haiger gebunden. "Leon wird hier am Haarwasen seine nächsten Schritte in Richtung Profifußball gehen. Wir werden in Zukunft viel Freude an seiner Spielweise haben, werden ihm als Verein aber auch die notwendige Zeit und Unterstützung geben, sich an den Profifußball zu adaptieren und erfolgreich zu sein", sagt Trainer Ersan Parlatan über den vielseitig einsetzbaren Mittelfeld-Akteur aus Pirmasens.

vor 2 Stunden
Bestätigt

Korte bringt Erfahrung an den Haarwasen

Gianluca Korte

Gianluca Korte hat bis 2025 beim TSV Steinbach Haiger unterschrieben. Der 31-Jährige ist offensiv vielseitig einsetzbar und bringt die Erfahrung aus zwei Bundesliga-, 18 Zweitliga-, 67 Drittliga sowie 112 Regionalliga-Spielen mit. Zuletzt war er für den SV Wehen Wiesbaden und davor für den SV Waldhof Mannheim, Eintracht Braunschweig und den VfR Aalen aktiv.

vor 5 Stunden
Bestätigt

Rösch unterschreibt in Ulm

Romario Rösch

Regionalligist Ulm hat Romario Rösch vom 1. FSV Mainz 05 II verpflichtet . Der 22-Jährige kehrt damit zurück, schon in der Jugend lief der Offensivspieler für die Ulmer auf. Rüsch erhält einen Einjahresvertrag.

vor 8 Stunden
Bestätigt

Worms verpflichtet Innenverteidiger Reuss

Jannis Reuss

Der Regionalligaaufsteiger Wormatia Worms hat Jannis Reuss als ersten Sommerneuzugang vorgestellt. Der 22-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten FC 08 Homburg, für den er in 23 Partien auflief. Bei Worms hat Reuss, der bei der SpVgg Greuther Fürth, der TSG Hoffenheim und dem SV Sandhausen ausgebildet wurde, einen Einjahresvertrag unterschrieben.

26.06. - 19:35
Bestätigt

Röser schließt sich Ulm an

Lucas Röser

Der SSV Ulm 1846 verstärkt sich für die kommende Saison mit dem ehemaligen Lauterer Lucas Röser. Der Angreifer bringt die Erfahrung von 52 Zweitliga-, 84 Drittliga- und 119 Regionalligaspielen mit in die Regionalligist Südwest.

26.06. - 14:04
Bestätigt

Khan Agha wechselt nach Frankfurt

Amid Khan Agha

Der FSV Frankfurt hat Amid Khan Agha verpflichtet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt von der TSG Hoffenheim II zu den Frankfurtern. In der Regionalliga Südwest kam Khan Agha in der abgelaufenen Spielzeit auf 18 Einsätze.

25.06. - 21:33
Bestätigt

Innenverteidigung komplett: Steinbach Haiger holt Kober

Manuel Kober

Manuel Kober von der SV Elversberg hat beim TSV Steinbach Haiger einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der 23-Jährige hat neun Regionalligaspiele für die SVE und 49 für den VfB II absolviert und wird beim TSV künftig mit der Nummer 4 auflaufen. "Mit Manuel Kober komplettieren wir unsere Innenverteidigung. Er ist ein spielstarker Abwehrmann", erklärte Trainer Ersan Parlatan.

25.06. - 18:33
Bestätigt

Del Vecchio wechselt nach Frankfurt

Giorgio del Vecchio

Giorgio del Vecchio verlässt Absteiger TSV Schott Mainz und bleibt in der Regionalliga Südwest. Der 23-Jährige, der in der abgelaufenen Liga-Saison in 33 Partien fünfmal traf, spielt ab der kommenden Saison beim FSV Frankfurt

25.06. - 16:59
Bestätigt

Ulm schnappt sich Dulleck

Patrick Dulleck

Regionalligist SSV Ulm hat einen neuen Stürmer verpflichtet: Vom Ligakonkurrenten FC Homburg wechselt Patrick Dulleck nach Ulm. Der 32-Jährige absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 28 Partien für Homburg und erzielte dabei sechs Tore. Bei seinem neuen Verein trifft er auf seinen ehemaligen Teamkollegen Patrick Hingerl, der ebenfalls den Weg zu den Spatzen fand.

24.06. - 17:23
Bestätigt

Güclü stürmt für Steinbach

Arif Güclü wechselt vom FSV Frankfurt zu Steinbach Haiger. Beim Ligakonkurrenten in der Regionalliga Südwest unterschreibt der Angreifer einen Vertrag bis Mitte 2024.