Regionalliga Nord Regionalliga Nord Social Media

VfB Lübeck

VfB Lübeck
Gelungener Testspiel-Auftakt für Grün-Weiß: Den ersten Auftritt als Drittligist absolvierten die Burschen von Trainer Rolf Landerl insgesamt überzeugend. Beim Regionalligisten Lüneburger SK Hansa siegte der VfB Lübeck am Dienstagabend mit 5:0 (2:0). Es war das erste Spiel überhaupt für den VfB nach einer 149-tägigen, durch Corona bedingten Pause. Unser erster Spielbericht nach fast fünf monatiger Pause ist online. Foto: Agentur 54 Grad

Lüneburger SK Hansa

Lüneburger SK Hansa
+++ Eine Nummer zu groß: LSK verliert 0:5 gegen Lübeck +++ Da war ein Klassenunterschied zu erkennen: Regionalligist Lüneburger SK hat das Freundschaftsspiel gegen die Drittliga-Profis vom VfB Lübeck 0:5 (0:2) verloren. Tore: 0:1 Ramaj (1.), 0:2 Ramaj (10.), 0:3 Hobsch (71.), 0:4 Foulelfmeter Malone (87.), 0:5 Malone (88.). Einen Spielbericht und Fotos gibt es morgen.

1. FC G. Egestorf/Langreder

1. FC G. Egestorf/Langreder
⚠️ Zuschauerinformationen für kommende Testspiele ⚠️ Sowohl der VfL Münchehagen (Sa, 16 Uhr) als auch der TSV Pattensen (So, 15 Uhr) erlauben für die Testspiele am kommenden Wochenende Fans und Zuschauer. Der VfL, trainiert von unserem ehemaligen Spieler Björn Lindemann, richtet extra zwischen 150 und 200 Sitzplätze rund um den Sportplatz ein, um die Bedingungen zu erfüllen. Das Catering (welches euch der Social-Media-Manager basierend auf Erfahrungen ans Herz legt) wird ebenfalls unter Berücksichtigung dieser durchgeführt. 🍻 In Pattensen findet das Spiel auf dem A-Platz statt, Stehplätze wird es auch hier nicht geben. Jeder Zuschauer soll, so kommuniziert der TSV das im Vorfeld, eine eigene Sitzgelegenheit mitbringen. Ebenfalls wird es Catering "wie normal" geben. Ein mögliches Alkoholverbot sorgte auf Nachfrage auf beiden Seiten für ablehnendes Schmunzeln. Also beachtet die Hinweise, kommt ran und freut euch auf schönen Fußball bei gutem Wetter! Wir sehen uns! ☺️👆🏼🖤❤️ #1fcgel #oberliga #niedersachsen #vorbereitung #2020 #kleinedörfergroßeziele

VfB Lübeck

VfB Lübeck
Patrick Hobsch, Ryan Malone und Sören Lippert sorgen im zweiten Durchgang für einen klaren Testspielerfolg beim Lüneburger SK Hansa.

VfB Lübeck

VfB Lübeck
END Schluss. Wir gewinnen den ersten Test mit 5:0 (2:0). #lskvfb

VfB Lübeck

VfB Lübeck
89‘ #Lippert per Kopf nach einer Ecke mit dem Fünften. #lskvfb (0:5)

VfB Lübeck

VfB Lübeck
87‘ Malone macht per Strafstoß, Hobsch war zuvor gefoult worden, das 4:0. #lskvfb (0:4)

VfB Lübeck

VfB Lübeck
72‘ #Melo und #Dombrowski aus der U23 sind nun auch dabei. #Ramaj und #Riedel sind raus. #lskvfb (0:3)

VfB Lübeck

VfB Lübeck
71‘ #Hobsch erhöht auf 3:0. lskvfb (0:3)

VfB Lübeck

VfB Lübeck
46‘ Die zweite Halbzeit starten wir mit #Gommert für #Raeder und #Rüdiger, #Deters #Lippert, #Weißmann, #Shalom und #Hobsch für #Hebisch, #Grupe, #Rieble, #Thiel, #Mende und ##Deichmann.

VfB Lübeck

VfB Lübeck
Zwei frühe Tore durch Elsamed Ramaj (1./11.) bringen dem VfB im ersten Test der Vorbereitung eine 2:0-Pausenführung vor 421 Zuschauern. Via Twitter bleibt ihr auch in der zweiten Halbzeit über weitere Tore auf dem Laufenden. Folgt uns @vfb_luebeck_1919.

VfB Lübeck

VfB Lübeck
HZ‘ Vor 421 Zuschauern gehts mit einem 2:0 für den #VfBLuebeck gegen den @LSK_Hansa in die Pause. #lskvfb (0:2)

VfB Lübeck

VfB Lübeck
11‘ #Ramaj schnürt den Doppelpack, erneut ging es zuvor über #Deichmann. #lskvfb (0:2)

VfB Lübeck

VfB Lübeck
1‘ Tor für Grün-Weiß # Ramaj trifft zur Blitz-Führung. #lskvfb (0:1)

VfB Lübeck

VfB Lübeck
@3_liga vs. @RLNord: Unseren ersten Test beim @LSK_Hansa gehen wir mit folgender Startformation an. #lskvfb https://t.co/RnSprIxX8O

VfB Lübeck

VfB Lübeck
Endlich wieder Fußball. Unseren Test beim Lüneburger SK Hansa gehen wir mit folgender Start11 an. #lskvfb (-:-) Via Twitter halten wir euch auf dem Laufenden. Folgt uns @vfb_luebeck_1919

Lüneburger SK Hansa

Lüneburger SK Hansa
+++ LSK gegen Lübeck: Ab 17 Uhr gibt es noch Tickets +++ Wegen der vielen Anfragen hier die letzte Info vorm Anpfiff: Für das Spiel LSK gegen Lübeck (heute um 18.30 Uhr, Jahnstadion Neetze) gibt es ab 17 Uhr noch einige Karten im freien Verkauf. Ab 18.30 Uhr gehen die vorbestellten Tickets in den Verkauf, die bis dahin nicht abgeholt worden sind.

SC Weiche Flensburg 08

SC Weiche Flensburg 08
Auch unsere Oberligamannschaft hat mit dem Training begonnen. Den Bericht dazu findet ihr wie gewohnt auf unserer Homepage.