England

Rangnick am Sonntag erstmals bei ManUnited auf der Bank

Letzte Formalitäten geklärt

Rangnick am Sonntag erstmals bei ManUnited auf der Bank

Neuer ManUnited-Coach: Ralf Rangnick.

Neuer ManUnited-Coach: Ralf Rangnick. imago images/ULMER Pressebildagentur

Wie der "Guardian" berichtet, hat ManUnited den Visa-Prozess für Rangnick, der diese Woche aus Moskau nach Manchester geflogen war, geklärt. 

Rangnick wird am Donnerstag (21.15 Uhr, LIVE! bei kicker) allerdings noch nicht sein Debüt als United-Trainer feiern, gegen Arsenal leitet erneut Michael Carrick - wie schon in der Champions League (2:0 in Villarreal) und bei Chelsea (1:1) - die Geschicke beim Rekordmeister. Dieses Mal wird Rangnick indes ziemlich sicher ein paar Anweisungen geben.

Schon am Sonntag (15 Uhr, LIVE! bei kicker) steht das nächste Heimspiel für ManUnited an - gegen Crystal Palace dann mit Rangnick an der Seitenlinie. Am Freitagvormittag wird der 63-Jährige im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.

mkr