Transfermeldung

Bestätigt
24.01.23 - 11:06

Ramstetter geht im Sommer nach Buchbach

Levin Ramstetter

Der TSV Buchbach hat einen Sommertransfer verkündet: Levin Ramstetter wird dann vom Bayernligisten SV Erlbach zum TSV kommen, der Dreijahresvertrag ist bereits unterschrieben. Anton Bobenstetter, Sportlicher Leiter beim Regionalligisten, sagt auf der vereinseigenen Internetseite: "Er ist gut ausgebildet, hat eine überragende Saison in der Landesliga gespielt, ist aktuell schon 21-mal für Erlbach in der Bayernliga aufgelaufen und spielt da eine dominante Rolle auf der Sechserposition. Bei uns will er jetzt den nächsten Schritt machen. Wir haben ja schon mehrfach bewiesen, dass wir junge Talente entwickeln können und sie zu Regionalligaspieler formen können. Ramstetter ist geradezu prädestiniert für uns."