2. Bundesliga

Nächste Spielabsage in der 2. Bundesliga: Auch Kiel gegen Hannover fällt aus

Neuer Termin steht noch nicht fest

Quarantäne: Auch Kiel gegen Hannover fällt aus

Die Partie Kiel gegen Hannover findet nicht statt.

Die Partie Kiel gegen Hannover findet nicht statt. imago images

Das Nordduell zwischen den Störchen und den Niedersachsen, das für Freitagabend angesetzt war, kann wie erwartet nicht stattfinden.

"Das Spiel wird verlegt, da sich die Lizenzmannschaften beider Klubs infolge entsprechender Anordnungen der zuständigen Gesundheitsämter aufgrund von COVID-19-Fällen in häusliche Quarantäne begeben mussten. Aus diesem Grund waren bereits die Begegnungen beider Klubs am vergangenen Wochenende abgesetzt worden - Hannover 96 gegen die Würzburger Kickers sowie 1. FC Heidenheim gegen Holstein Kiel", heißt es in einer Mitteilung der DFL am Mittwochabend.

Ein Nachholtermin steht bisher noch nicht fest.

tru/mas