Transfermeldung

Im Gespräch
07.07.21 - 23:45

PSG-Panne: Sergio Ramos erhält Nummer 4 - Interview aber wieder gelöscht

Sergio Ramos

Dass sich Sergio Ramos nach vielen erfolgreichen Jahren bei Real Madrid fortan dem französischen Top-Klub Paris Saint-Germain anschließen wird, ist ein offenes Geheimnis. Und ein Geheimnis, das seine letzten kleinen Fragezeichen an diesem Mittwoch verloren hat. Denn PSG hat auf der vereinseigenen Website bereits ein Interview mit dem 35-jährigen Spanier samt der Info veröffentlicht, dass Ramos ab sofort die Rückennummer 4 (zuletzt getragen von Ex-Schalker Thilo Kehrer) tragen wird. Das Ganze ist vor der Löschung am Abend noch mit Stimmen versehen gewesen - wie zum Beispiel: "Bei der Nummer 4 bin ich abergläubig, denn ich trage sie seit dem Anfang meiner Karriere. Sie hat mich mein ganzes Leben begleitet, mich verfolgt, mir Glück gebracht - und auch viele Siege. Jetzt ist die Nummer 4 ein Teil von mir, persönlich und beruflich. Es ist wirklich etwas ganz Besonderes, dass ich meine Nummer 4 hier in Paris tragen kann." Mit der offiziellen Bekanntgabe des Wechsels wird am Donnerstag gerechnet.