Premier Liga Transferticker

vor 6 Stunden
Im Gespräch

Wölfe haben Philipp auf dem Zettel

Philipp, Maximilian

Bislang hat sich der VfL Wolfsburg auf dem Transfermarkt zurückgehalten, mit Maxence Lacroix (20) und Bartosz Bialek (18) zwei junge Spieler für jeweils rund fünf Millionen Euro verpflichtet. "Wir sind noch nicht fertig", hat Trainer Oliver Glasner unlängst betont. Ein Spieler, der nach kicker-Informationen erneut auf der Liste steht: Maximilian Philipp.

23.09. - 21:05
Im Gespräch

Kommt es zum Tausch Thommy für Philipp?

Philipp, Maximilian

Dynamo Moskau will Maximilian Philipp (Vertrag bis 2023) nach dem Aus in der Europa-League-Qualifikation loswerden. In diesem Zusammenhang vermeldet das russische Portals "Meta Ratings", dass Dynamo ausloten möchte, ob ein Tausch- oder Leihgeschäft mit Erik Thommy realisierbar wäre. Zieht man das hohe Gehalt, das Philipp in Moskau verdient, in Betracht, dann erscheint das Gesamtpaket für die wirtschaftlich klammen Schwaben aber vielleicht etwas zu schwer.

23.09. - 21:04
Im Gespräch

Moskau hat Interesse an Thommy

Thommy, Erik

Er sollte die erste Alternative für den Fall eines Abgangs von Nicolas Gonzalez sein. Jetzt könnte Erik Thommy den VfB sogar vor dem ebenfalls aktuell verletzten Argentinier verlassen. Um den Flügelmann buhlt Dynamo Moskau.

21.09. - 08:22
Im Gespräch

Thommy und Moskau? "Nichts, was kommentierenswert wäre"

Thommy, Erik

Stuttgarts Offensivspieler Erik Thommy (26, Vertrag bis 2022) wird von Dynamo Moskau umworben. Für VfB-Sportdirektor Sven Mislintat gibt es in dieser Personalie "allerdings nichts, was kommentierenswert wäre“.

18.09. - 18:40
Bestätigt

Leihe mit Kaufoption: Bijol-Transfer perfekt

Bijol, Jaka

Dass Hannover 96 kurz vor der Verpflichtung von Jaka Bijol steht, hatte der kicker bereits berichtet. Nun ist der Transfer perfekt: Der slowenische Nationalspieler wird für eine Saison von ZSKA Moskau ausgeliehen, zudem verfügen die Niedersachsen über eine Kaufoption. Der defensive Mittelfeldspieler erhält in Hannover die Rückennummer 6 und wird im Anschluss an den Zweitliga-Auftakt gegen den Karlsruher SC zur Mannschaft stoßen.

17.09. - 08:38
In Verhandlung

Hannover: Bijol-Transfer vor dem Abschluss

Bijol, Jaka

Noch in dieser Woche will Hannover 96 die Verpflichtung von Jaka Bijol von ZSKA Moskau perfekt machen. Der 21-Jährige besitzt in Russland noch einen Vertrag bis 2023, die im Raum stehende Ablöseforderung von rund 2,5 Millionen Euro ist den Niedersachsen zu hoch. So wird der slowenische Nationalspieler wohl ausgeliehen, womöglich zuzüglich einer Kaufoption.

10.09. - 20:01
Im Gespräch

Leiht 96 Bijol aus?

Bijol, Jaka

Hannover 96 sucht noch nach einem Sechser. Auf der Wunschliste steht nach kicker-Informationen Jaka Bijol, der bei ZSKA Moskau noch einen Vertrag bis 2023 hat. Möglich, dass 96 den 21-jährigen Rechtsfuß ausleihen will.

04.09. - 16:55
Bestätigt

Atalanta holt Aleksey Miranchuk

Atalanta Bergamo hat Aleksey Miranchuk (24) verpflichtet. Der Mittelfeldspieler kommt für kolportierte 14,5 Millionen Euro Ablöse von Lokomotive Moskau. Der 25-malige russische Nationalspieler unterschrieb einen Vierjahresvertrag mit der Option auf eine weitere Spielzeit.

03.09. - 23:00
Bestätigt

Freiburg leiht Til aus - für zwei Jahre

Til, Guus

Der SC Freiburg hat am Donnerstag die Verpflichtung von Guus Til bekanntgegeben. Der niederländische Mittelfeldspieler kommt auf Leihbasis von Spartak Moskau - und zwar für den Zeitraum von zwei Jahren. Pro Saison müssen die Breisgauer laut kicker-Informationen 450.000 Euro Gebühr entrichten. "Ich habe von vielen Menschen gehört, dass Freiburg ein sehr familiärer Verein ist und ich freue mich, ein Teil davon sein zu dürfen", wird Til in der offiziellen Mitteilung zitiert.

01.09. - 16:44
In Verhandlung

Til vor Wechsel zum SC Freiburg

Til, Guus

Der SC Freiburg steht kurz davor, die wichtigste offene Planstelle im Mittelfeld zu schließen: Guus Til (22) soll für zwei Jahre von Spartak Moskau ausgeliehen werden. Zuerst hatte der "Telegraaf" darüber berichtet, und die Meldung deckt sich mit kicker-Informationen aus den Niederlanden. Auch die PSV Eindhoven soll gesteigertes Interesse am Mittelfeldspieler gehabt haben, Til aber entschied sich für Freiburg. Der Medizincheck steht bevor.