Premier League

Premier League Transferticker

25.11.21 - 12:57
Im Gespräch

West Ham hat Herthas Stark im Blick

Niklas Stark

Niklas Stark (26) und Hertha BSC haben sich bislang nicht auf eine Vertragsverlängerung geeinigt, Stand jetzt ist der U-19- und U-21-Europameister im Sommer ablösefrei. West Ham United hat als Ersatz für Abwehr-Routinier Angelo Ogbonna (Kreuzbandriss) fünf Kandidaten im Blick, darunter Stark. Der Premier-League-Vierte will zeitnah entscheiden, was er im Winter macht. Auch Hertha will dem Vernehmen nach die Personalie Stark in Kürze noch mal besprechen.

31.08.21 - 22:01
Bestätigt

West Ham leiht Kral aus

Kral, Alex

West Ham United hat Alex Kral von Spartak Moskau ausgeliehen. Wie die Hammers am Dienstagabend bekannt gaben, kommt der 23-jährige tschechische Nationalspieler zunächst auf Leihbasis in die Premier League, kann nach der Saison aber fest verpflichtet werden. Kral ist bei Slavia Prag groß geworden, für das Nationalteam hat er es bislang auf 22 Partien gebracht.

31.08.21 - 10:16
Bestätigt

Fix: Vlasic unterschreibt langfristig bei West Ham

Nikola Vlasic

West Ham United, glänzend in die Saison gestarteter Premier-League-Zweiter, hat sich im Angriff noch einmal besser aufgestellt. Nikola Vlasic (23) kommt von ZSKA Moskau und hat bei den Hammers bis 2026 unterschrieben. Der kroatische Nationalspieler hat bereits über 250 Pflichtspiele bestritten und ist in der Offensive variabel einsetzbar. Die Ablöse soll sich auf etwa 30 Millionen Euro belaufen.

29.08.21 - 13:57
In Verhandlung

Greift West Ham auch für Vlasic tief in die Tasche?

Nikola Vlasic

West Ham United verstärkt seinen Kader vor Beginn der kraftraubenden Europa-League-Saison weiter: Nach Innenverteidiger Kurt Zouma (26, Chelsea, ca. 35 Millionen Euro) greifen die Londoner offenbar auch für den offensiven Mittelfeldspieler Nikola Vlasic (23) tief in die Tasche. Der kroatische Nationalspieler steht laut "Guardian" kurz vor einem 30-Millionen-Euro-Wechsel von ZSKA Moskau zu West Ham.

28.08.21 - 22:11
Bestätigt

West Ham angelt sich Zouma vom FC Chelsea

Kurt Zouma

West Ham United hat Kurt Zouma (26) vom FC Chelsea fest verpflichtet. Der französische Nationalspieler erhält bei den Hammers einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025. Mit den Blues gewann Zouma die Champions League (2021). Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.

09.08.21 - 14:26
In Verhandlung

West Ham United vor Milenkovic-Deal

Nikola Milenkovic

West Ham United steht nach Informationen von "Sky Sports" vor einem Deal mit Florenz-Innenverteidiger Nikola Milenkovic (23). Der 29-malige serbische A-Nationalspieler, noch bis Juni 2022 an die Fiorentina gebunden, soll die Hammers rund 16,5 Millionen Euro kosten. Sollte Milenkovic die Serie A verlassen, wäre der Weg für Schalkes Matija Nastasic (28) frei. Über seine Rückkehr in die Toskana wird schon länger gemutmaßt.

29.07.21 - 17:24
Bestätigt

Leihe mit Kaufoption: Areola-Deal fix

Alphonse Areola

Alphonse Areola (28) läuft in der kommenden Saison für West Ham United auf. Der Klub aus London machte die Ausleihe des Torhüters von Paris St. Germain am Donnerstag perfekt. Außerdem sicherten sich die Hammers eine Kaufoption für ein Jahr. Bei PSG hatte Areola nach der Verpflichtung von Gianluigi Donnarumma kaum noch eine Chance auf Einsätze.

29.07.21 - 11:38
Medizincheck

Areola-Leihe zu West Ham steht bevor

Alphonse Areola

Alphonse Areola wird wohl auch in der kommenen Saison in London spielen - allerdings für einen anderen Klub: Der Weltmeister von 2018, der in der vergangenen Saison zum FC Fulham ausgeliehen war, steht nun unmittelbar vor einer Ausleihe zu West Ham United. Medienberichten zufolge sind sich die Hammers mit Areoas Stammklub Paris Saint-Germain bereits einig, am Donnerstag absolviert der Schlussmann seinen Medizincheck. In Paris hat Areola nach der Verpflichtung von Gianluigi Donnarumma wenig Perspektive auf Einsatzzeiten.

22.07.21 - 08:45
Im Gespräch

Hat Liverpool Bowen im Visier?

Jarrod Bowen

Abgesehen von Ibrahima Konaté (Leipzig) hat der FC Liverpool noch keinen Sommerneuzugang vermeldet. Nun schreibt "The Athletic", dass die Reds Interesse an Jarrod Bowen (24, Vertrag bis 2025) von West Ham United haben. Der Flügelstürmer hatte in der vergangenen Premier-League-Saison in 38 Einsätzen acht Tore erzielt und fünf weitere vorbereitet. Dem Bericht zufolge müsste Liverpool aber vorher noch Spieler abgeben - etwa Xherdan Shaqiri und Divock Origi.

18.07.21 - 18:30
Im Gespräch

Solskjaer: "Ich plane mit Lingard"

Jesse Lingard

Manchester United scheint Jesse Lingard (28, Vertrag bis 2022) nicht abgeben zu wollen. Der Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Rückrunde als Leihspieler bei West Ham United überzeugte, sei "selbstbewusst und voller Energie zurückgekommen", sagte Trainer Ole Gunnar Solskjaer am Sonntag. "Ich plane mit ihm und erwarte ihn beim Saisonstart bei ManUnited." Muss West Ham seine Hoffnungen auf eine Weiterbeschäftigung begraben?