Premier League

Premier League Transferticker

20.01. - 11:45
Im Gespräch

Topklubs haben Eder Militao auf dem Zettel

Eder Militao

Wettbewerbsübergreifend kam Eder Militao in dieser Saison nur dreimal für Real Madrid zum Einsatz. Das nährt Gerüchte, denen zufolge der Brasilianer nach einem neuen Klub Ausschau hält. Medienberichten zufolge steht der 23-jährige Innenverteidiger, der 2019 vom FC Porto zu den Königlichen gekommen ist, bei gleich mehreren Topklubs auf dem Zettel - so zum Beispiel Liverpool, Juventus und Tottenham.

18.01. - 08:47
Im Gespräch

Alli drängt offenbar auf Wechsel nach Paris

Dele Alli

Weil er unter José Mourinho kaum zum Zug kommt, würde Dele Alli (24) Tottenham gerne im Januar verlassen und laut verschiedenen Medienberichten zu seinem einstigen Förderer Mauricio Pochettino nach Paris wechseln. Im Raum steht ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption. Alli soll auf den Wechsel zu PSG "drängen", heißt es.

11.01. - 13:34
Im Gespräch

VfB: Gonzalez im Visier zweier Topklubs?

Nicolas Gonzalez

Sportdirektor Sven Mislintat rechnet mit Angeboten für die Toptalente des VfB Stuttgart. Am Montag wurde etwa Nicolas Gonzalez (22) via "The Athletic" mit Juventus Turin und Tottenham Hotspur in Verbindung gebracht - es gebe demnach Gespräche "im Vorstadium" über einen möglichen Wechsel im Sommer. Gonzalez steht beim VfB ohne Ausstiegsklausel bis 2024 unter Vertrag.

30.12.20 - 09:22
Im Gespräch

Folgt Alli Pochettino nach Paris?

Dele Alli

Dele Alli (24) steht bei den Tottenham Hotspur noch bis 2024 unter Vertrag, trotzdem stehen die Zeichen auf Abschied. Unter José Mourinho ist der zentrale Mittelfeldspieler ins zweite Glied gerückt, patzte zuletzt bei einer seiner seltenen Einsätze im Ligapokal bei Stoke City (3:1) - öffentliche Kritik vom Trainer inklusive. Ist das die Chance für Paris St. Germain, das sich im Sommer vergeblich um eine Leihe bemüht hatte? Mit Mauricio Pochettino wird bei PSG aller Voraussicht nach Allis Ex-Trainer übernehmen.

29.11.20 - 00:31
Im Gespräch

Tottenham oder Everton? Khedira hat die Insel im Visier

Sami Khedira

Sami Khediras Vertrag bei Juventus läuft am 30. Juni 2021 aus. Und dann, was hat der 33- jährige Ex-Nationalspieler vor? Im Gespräch ist seit einiger Zeit ein Engagement auf der Insel, genauer gesagt bei Tottenham (José Mourinho) oder Everton (Carlo Ancelotti) - worüber der Weltmeister von 2014 nun im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF selbst wieder gesprochen hat: "Ich bin ein unheimlicher Fan der Premier League - und das hat jetzt nichts direkt mit den Weltklasse-Persönlichkeiten Mourinho und Ancelotti zu tun. Das war nie ein Geheimnis, das habe ich auch immer offen kundgetan."

05.10.20 - 11:00
Bestätigt

Sessegnon-Leihe zu Hoffenheim offiziell

Ryan Sessegnon

Ryan Sessegnon (20) verbringt die Spielzeit 2020/21 bei der TSG Hoffenheim. Am Montag bestätigte der Bundesligist die Leihe des Offensivtalents von Tottenham Hotspur. Im vergangenen Sommer war der gebürtige Londoner für fast 30 Millionen Euro vom FC Fulham zu den Spurs gewechselt, konnte sich unter José Mourinho aber noch nicht durchsetzen.

04.10.20 - 15:36
kein Thema

Schmadtkes Ansage: Weghorst bleibt in Wolfsburg

Wout Weghorst

Beim VfL Wolfsburg ist das Transferfenster bereits zu: Laut Geschäftsführer Jörg Schmadtke wird kein Spieler mehr kommen oder gehen - auch nicht Wout Weghorst (28), der in den vergangenen Wochen immer wieder mit einem Abschied, etwa zu Tottenham, in Verbindung gebracht worden war. Weghorst bleibe definitiv, bestätigte Schmadtke bei "Sky" am Sonntag. Begründung: "Weil ich einen Abgang unterschreiben müsste, aber ich unterschreibe nichts mehr."

04.10.20 - 14:12
In Verhandlung

Hoffenheim plant Leihgeschäft: Tottenhams Sessegnon kommt

Ryan Sessegnon

Der obligatorische Medizincheck ist schon absolviert worden, am Montag soll der Deal offiziell verkündet werden: Die TSG Hoffenheim steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Tottenhams U-21-Nationalspieler Ryan Sessegnon, der für ein Jahr ausgeliehen werden soll. Der 20-Jährige soll die linke Seite der Kraichgauer beackern.

03.10.20 - 17:59
Im Gespräch

Sessegnon zu Hoffenheim? Rosen hält sich bedeckt

Ryan Sessegnon

Unter José Mourinho kam Ryan Sessegnon bei den Tottenham Hotspur zuletzt nur selten zum Einsatz, ein Wechsel kurz vor Transferschluss ist nicht ausgeschlossen. Nach Informationen von "Sky" soll der 20-Jährige vor einer Leihe zur TSG Hoffenheim in die Bundesliga stehen. "Wir schauen in den letzten Tagen, ob sich vielleicht irgendwo noch eine vernünftige Leihoption ergibt, mit der wir unseren Kader noch erweitern können", hielt sich Hoffenheims Direktor Profifußball, Alexander Rosen, nach der Partie gegen Frankfurt zur Personalie bedeckt.

02.10.20 - 10:58
Im Gespräch

Wegen Alli: Spurs lehnen PSG-Angebot ab

Dele Alli

In der Premier League stand Dele Alli bei Tottenham Hotspur zuletzt mehrfach nicht einmal im Kader. Abgeben wollen die Spurs den englischen Nationalspieler, der beim 7:2-Kantersieg gegen Maccabi Haifa am Donnerstag mal wieder spielen durfte, aber offenbar nicht. Berichten zufolge haben die Londoner eine Anfrage von Paris Saint-Germain abgelehnt. PSG wollte Alli demnach für rund 1,6 Millionen Euro für den Rest der Saison ausleihen.