Premier League Transferticker

17.10. - 13:34
Vertragsverlängerung

Pogba träumt von Madrid, ManUnited verlängert Vertrag

Pogba, Paul

Manchester United hat den Vertrag mit Paul Pogba (27) per Vertragsoption um ein Jahr verlängert, er läuft nun bis Sommer 2022. Der Weltmeister hatte erst in der Länderspielpause wieder für Wirbel gesorgt, als er erklärte, dass es "ein Traum" sei, einmal für Real Madrid zu spielen.

06.10. - 00:57
Bestätigt

Pellistri: ManUnited holt Talent aus Uruguay für elf Millionen Euro

Pellistri, Facundo

Manchester United hat am Deadline Day einen weiteren Transfer bekanntgegeben: Die Red Devils verpflichten den Nachwuchsspieler Facundo Pellistri von Uruguays Hauptstadtklub Penarol. Der 18-jährige Rechtsaußen kostet ManUnited zehn Millionen Pfund Ablöse – rund elf Millionen Euro.

05.10. - 23:04
Bestätigt

ManUnited greift wie erwartet bei Cavani zu

Cavani, Edinson

Der zuletzt bei Paris Saint-Germain unter Trainer Thomas Tuchel aussortierte Edinson Cavani hat einen neuen Klub gefunden - und es wird wie erwartet Manchester United. Der 33-jährige vereinslose Stürmer, der seit 2013 für PSG gespielt und in insgesamt 200 Ligue-1-Auftritten stolze 138 Treffer erzielt hatte, unterschrieb für ein Jahr bei den Red Devils. Eine weitere Saison ist via Option möglich. Der Uruguayer, der auch schon für Palermo und Neapel geglänzt hatte, gewann unter anderem sechsmal die Meisterschaft in Frankreich.

05.10. - 22:45
Bestätigt

ManUnited angelt sich Atalanta-Juwel Amad Diallo

Amad Diallo

24 Spielminuten und ein Treffer - das ist der bisherige Arbeitsnachweis von Amad Diallo im Profigeschäft. Der junge Ivorer entstammt dem Nachwuchs von Serie-A-Durchstarter Atalanta Bergamo, bei dem er in der vergangenen Saison dreimal als Joker zum Einsatz kam - und beim Debüt gegen Udinese Calcio (7:1-Kantersieg) bereits nach sechs Minuten seinen Premierentreffer erzielte. Amad Diallo avancierte dadurch mit 17 Jahren und 109 Tagen zum jüngsten Torschützen der Klubgeschichte. Manchester United, das den 18-Jährigen bereits seit 2016 auf dem Schirm hatte, verkündete die Verpflichtung des vielversprechenden Flügelflitzers am Montagabend. Die Ablösesumme beträgt dem Vernehmen nach 21 Millionen Euro und kann durch Bonuszahlungen bis auf 41 Millionen Euro ansteigen. Amad Diallo wird jedoch erst im Januar nächsten Jahres zur Mannschaft stoßen, weil die benötigte Arbeitserlaubnis fehlt - der Medizincheck steht ebenfalls noch aus.

05.10. - 22:03
Bestätigt

Roma kriegt es noch gebacken: Smalling jetzt fester Römer

Smalling, Chris

In der letzten Saison war Chris Smalling von Manchester United an die AS Roma ausgeliehen - und hatte dort in 30 Serie-A-Spielen (drei Tore) als gesetzter Stammspieler überzeugt. Seither hatte sich allerdings ein kleines Mysterium um den 30-Jährigen entwickelt, weil sich ein fester Wechsel zu den Giallorossi immer weiter hinauszögerte - bis jetzt. Denn am späten Montagabend vermeldete ManUnited plötzlich, dass Smalling (seit 2010 bei den Red Devils in 323 Pflichtspielen unterwegs) für drei Jahre in Rom unterschrieb. Dem Vernehmen nach wird eine Sockelablöse von 15 Millionen Euro fällig, dazu könnten weitere fünf Millionen Euro an Bonuszahlungen hinzukommen.

05.10. - 19:15
Bestätigt

Offensivdrang inklusive: ManUnited zieht Alex Telles an Land

Alex Telles

Mit 1:6 war Manchester United am Sonntag im heimischen Stadion von Tottenham Hotspur abgefertigt worden, nun verstärkten sich die Red Devils wie erwartet kurz vor Ende des Transferfensters mit Alex Telles. Der 27-jährige Linksverteidiger steht fortan bis 30. Juni 2024 unter Vertrag und bringt jede Menge Erfahrung wie auch ordentlich Offensivdrang mit. Allein in den letzten fünf Jahren hat der Brasilianer im Dress des FC Porto 26 Tore sowie 50 Assists beigesteuert. 15 Millionen Euro plus Boni sind für den Deal von den Portugiesen aufgerufen worden - und kann via Option auch bis 30. Juni 2025 verlängern.

05.10. - 15:26
In Verhandlung

Zahlt ManUnited 30 Millionen für 18-jährigen Traoré?

Traoré, Amad

Von Manchester United sind am heutigen "Deadline Day" noch Transfers zu erwarten. Einer davon wird offenbar Amad Traoré (18) von Atalanta Bergamo. Wie der "Guardian" schreibt, haben sich beide Klubs auf eine Sockelablöse von 30 Millionen Euro für den Flügelstürmer geeinigt - Traoré soll aber erst im Januar 2021 kommen. Zuvor war eine Leihe nach Parma dem Vernehmen nach im letzten Moment geplatzt.

04.10. - 17:35
Medizincheck

Alex Telles vor Wechsel zu ManUnited

Alex Telles

Manchester United steht kurz vor der Verpflichtung von Linksverteidiger Alex Telles (27) vom FC Porto. Der Brasilianer, der seit 2016 beim portugiesischen Meister spielt und schon seit Wochen mit den Red Devils in Verbindung gebracht wird, ist noch bis 2021 gebunden und soll kolportierte 20 Millionen Euro kosten. Englischen Medienberichten zufolge fehlt nur noch der Medizincheck.

04.10. - 16:10
Bestätigt

Milan leiht Diogo Dalot aus

Dalot Teixeira, José Diogo

Die AC Mailand hat sich Verteidigertalent Diogo Dalot für ein Jahr von Manchester United gesichert. Nach 20 Premier-League-Einsätzen in zwei Jahren sucht der Portugiese nun seinen endgültigen Durchbruch leihweise in der Lombardei.

04.10. - 11:21
Im Gespräch

Cavani landet wohl bei ManUnited

Cavani, Edinson

Wie englische Medien übereinstimmend berichten, soll Manchester United vor der Verpflichtung von Edinson Cavani stehen. Angeblich erhält der 33-jährige Stürmer bei den Red Devils einen Zweijahresvertrag. Bei PSG, Klub von Trainer Thomas Tuchel, war sein Vertrag im Sommer ausgelaufen und nicht mehr verlängert worden. Der uruguayische Nationalspieler soll am Sonntag nach Manchester reisen, um letzte Details zu klären und den Deal endgültig perfekt zu machen.