Premier League
Premier League Transferticker

05.10. - 18:18
Im Gespräch

Wolves verleihen Vinagre an Olympiakos

Ruben Vinagre

Olympiakos Piräus hat sich die Dienste von Ruben Vinagre (21) gesichert. Der Portugiese für die linke Außenbahn kommt zunächst auf Leihbasis bis Saisonende von den Wolverhampton Wanderers. Der griechische Serienmeister verfügt danach über eine Kaufoption.

03.10. - 16:13
Vertragsverlängerung

Wolves verlängern mit Toptorjäger Jimenez

Raul Jimenez

Raul Jimenez (29) hat Wechselgerüchten eine klare Absage erteilt und seinen Vertrag bei den Wolverhampton Wanderers bis 2024 verlängert. Der Mexikaner, 2018 von Benfica ausgeliehen und ein Jahr später für fast 40 Millionen Euro fest verpflichtet, war in der vergangenen Spielzeit mit wettbewerbsübergreifend 27 Treffern und zehn Vorlagen der beste Wolves-Angreifer.

23.09. - 11:40
Bestätigt

Barça kassiert mindestens 30 Millionen Euro für Semedo

Nelson Semedo

Der Wechsel von Nelson Semedo (26) vom FC Barcelona zu den Wolverhampton Wanderers ist perfekt. Für den portugiesischen Rechtsverteidiger kassiert Barça nach eigenen Angaben 30 Millionen Euro plus zehn Millionen Euro erfolgsabhängiger Bonuszahlungen. Bei den Wolves, die ihn mit einem Vertrag bis 2023 mit der Option auf zwei weitere Spielzeiten ausstatteten, ist Semedo der nächste Nationalspieler aus Portugal. Semedo war 2017 von Benfica gekommen.

20.09. - 19:52
In Verhandlung

Nächster Portugiese? Wolves bieten für Barça-Verteidiger Semedo

Nelson Semedo

Die Wolverhampton Wanderers schlagen offenbar beim FC Barcelona zu: Medienberichten zufolge hat der Premier-League-Klub ein 38 Millionen Euro schweres Angebot für Rechtsverteidiger Nelson Semedo (26) abgegeben, der seit 2017 bei Barça spielt und noch bis 2022 gebunden ist. Die Wolves, erste Anlaufstelle aller Portugiesen in Englands Topliga, wollen so die Lücke schließen, die Matt Doherty mit seinem Wechsel zu Tottenham hinterlassen hat.

19.09. - 18:07
Bestätigt

Fix: Diogo Jota von Wolverhampton nach Liverpool

Diogo Jota

Der FC Liverpool hat den Transfer des Portugiesen Diogo Jota fixiert. Der 23-Jährige, der fast 50 Millionen Euro kosten soll und langfristig gebunden wurde, spielte in den vergangenen drei Spielzeiten für den Ligarivalen Wolverhampton Wanderers und erzielte in 67 Partien 16 Tore. Jota sammelte 2019/20 zudem neun Treffer in 14 Europa-League-Spielen und debütierte kürzlich auch für sein Heimatland in der Nations League gegen Kroatien.

19.09. - 10:44
Medizincheck

Diogo Jota unmittelbar vor Wechsel zu Liverpool

Diogo Jota

Keine 24 Stunden nach dem Transfer von Thiago setzt der FC Liverpool das nächste Ausrufezeichen. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge steht Wolverhamptons Diogo Jota (23) unmittelbar vor einem Wechsel zum Meister, soll rund 50 Millionen Euro kosten und einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Am Samstag soll der Medizincheck stattfinden.

13.09. - 17:16
Vertragsverlängerung

Wolves binden Erfolgstrainer Nuno bis 2023

Nuno Herlander Simoes Espirito Santo

Die Wolverhampton Wanderers haben noch vor ihrem Premier-League-Auftaktspiel am Montag den Vertrag mit Erfolgstrainer Nuno Espirito Santo (46) verlängert. Der Portugiese, der 2017 vom FC Porto zum damaligen Zweitligisten gewechselt war, unterschrieb einen neuen Vertrag bis 2023.

07.09. - 09:17
Bestätigt

Wolves schnappen sich auch Marcal

Marcal

Nächster Neuzugang für die Wolverhampton Wanderers: Mit Verteidiger Fernando Marcal (31) kommt eine erfahrene Kraft für den jungen Kader von Trainer Nuno Espirito Santo. Der Brasilianer stand in den vergangenen drei Jahren bei Olympique Lyon unter Vertrag und gehörte zuletzt in der Champions League gegen Manchester City (3:1) und den FC Bayern (0:3) zur Startelf. Die Wolves statteten ihn mit einem Zweijahresvertrag aus.

05.09. - 18:34
Bestätigt

Rekordtransfer fix: Fabio Silva zu den Wolves

Fabio Silva

Der Wechsel von Sturm-Talent Fabio Silva (18) zu den Wolverhampton Wanderers ist offiziell. Der Portugiese kommt für 40 Millionen Euro vom FC Porto, ist der neue Rekordtransfer der Wolves und erhält einen Vertrag bis 2025.

05.09. - 15:46
In Verhandlung

Fabio Silva ist Wolverhampton wohl 40 Millionen Euro wert

Fabio Silva

Fabio Silva (18) steht englischen Medien zufolge vor einem Wechsel vom FC Porto zu den Wolverhampton Wanderers. Demnach zahlt Englands Tabellensiebter dem portugiesischen Meister 40 Millionen Euro, obwohl das Sturmtalent in zwölf Erstligaeinsätzen erst einmal traf. Auch Real Madrid soll Fabio Silva umworben haben.