2. Bundesliga

Positiver Corona-Test: Werder ohne Mai in Regensburg

Auch Weiser steht Bremen nicht zur Verfügung

Positiver Corona-Test: Werder ohne Mai in Regensburg

Kann in Regensburg nicht auflaufen: Lars-Lukas Mai.

Kann in Regensburg nicht auflaufen: Lars-Lukas Mai. imago images/osnapix

Zum Abschluss der Hinrunde wird die Personaldecke der Bremer dünner, mit Mai und Weiser fehlen weitere zwei Spieler. Der vollständig geimpfte Mai wurde positiv auf das Coronavirus getestet, wie der Zweitligist am Mittwoch mitteilte. Beim 4:0 gegen Aue verzeichnete der Innenverteidiger seinen elften Zweitliga-Einsatz für Werder nach seinem Wechsel im Sommer vom SV Darmstadt 98, auf seinen zwölften muss er nun warten.

Spielersteckbrief L. Mai
L. Mai

Mai Lars Lukas

Spielersteckbrief Weiser
Weiser

Weiser Mitchell

Trainersteckbrief Werner
Werner

Werner Ole

Werder Bremen - Die letzten Spiele
Jahn Regensburg Regensburg (H)
2
:
0
Erzgebirge Aue Aue (A)
0
:
3

Nicht zum Einsatz kommt auch Weiser, der sich ebenfalls in häusliche Quarantäne begeben hat. Auch Weiser kam gegen Aue von der Bank. Der Abwehrmann lief nach seinem Wechsel Ende August 2021 von Leverkusen das zehnte Mal für Werder auf.

Verzichten muss der neue Cheftrainer Ole Werner in Regensburg auch auf die positiv getesteten Eren Dinkci und Niklas Schmidt, dagegen sind Nicolai Rapp und Fabio Chiarodia ebenso wie Co-Trainer Danijel Zenkovic wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt.

nik

Das sind die Trainer der Zweitligisten