eFootball

PES 2021: Lewandowski zurück unter den Featured Players

Diverse Routiniers nominiert

PES 2021: Lewandowski zurück unter den Featured Players

Robert Lewandowski führt die neuen Featured Players in PES 2021 an.

Robert Lewandowski führt die neuen Featured Players in PES 2021 an. Konami

Bis zum 20. Mai sind die derzeit formstärksten Spieler in verbesserter Ausführung noch erhältlich. Wie üblich müssen die PES-Fans für das jeweilige Objekt der Begierde 100 myClub-Punkte ausgeben, die für den entsprechenden Spezialagenten fällig sind.

Lewandowski ist dabei sicherlich eine lohnenswerte Investition. Der 32-Jährige macht genau da weiter, wo er vor seiner Knieverletzung aufgehört hatte. Wegen seines Dreierpacks beim fulminanten 6:0-Sieg über Borussia Mönchengladbach hatte der Entwickler kaum eine andere Wahl, als den Polen einmal mehr für seine Featured Players-Auswahl aufzustellen. Das Update lässt seine Gesamtbewertung von 92 auf 97 Punkte springen.

Ü30-Fraktion in Top-Form

Neben dem FCB-Torjäger sind eine ganze Reihe weiterer routinierter Spieler in herausragender Verfassung und erhalten ein Upgrade. Um drei Zähler verbessert sich etwa Toni Kroos, der mit Real Madrid gerade erst den zweiten Tabellenplatz vom FC Barcelona zurückeroberte und nun eine Gesamtstärke von 91 vorweist.

Der Erzrivale aus Katalonien stellt mit Gerard Piqué ebenfalls einen Spieler der Featured Players. Der erfahrene Innenverteidiger macht einen Sprung um fünf Zähler auf 92. Ivan Rakitic glänzt indes mit einer neuen Bewertung von 89 genauso wie Alexis Sanchez, der sich nach der Meisterschaft mit Inter Mailand nun über dasselbe Overall-Rating freut. Während die neue Version des Kroaten sich um vier Punkte erhöht, macht der Chilene einen Satz um gleich sieben Zähler. Zu der formstärksten Elf gehören darüber hinaus Lorenzo Pellegrini (90), Mike Maignan (89), Victor Osimhen (89), Bruno Guimaraes (87), Fikayo Tomori (87) und Marcos Alonso (86).

Alles aus der Welt des eSport und des Gaming findet ihr bei EarlyGame

Lars Becker

Mit einer einfachen Täuschung vorbei am Gegner

PES 2021: Der Flip Flap

alle Videos in der Übersicht