eFootball

PES 2021: Festive Season Campaign in der Weihnachtswoche

Im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums

PES 2021: Festive Season Campaign in der Weihnachtswoche

Cover-Star Lionel Messi verteilt im Rahmen der Festive Season Campaign Geschenke für PES 2021.

Cover-Star Lionel Messi verteilt im Rahmen der Festive Season Campaign Geschenke für PES 2021. Konami

2020 war und ist für Konami ein besonderes Jahr: Der Entwickler feiert das 25-jährige Jubiläum seiner PES-Reihe mit stetig neuen Aktionen. Der Dezember stellt keine Ausnahme dar, die Festive Season Campaign beschert den Fans eine Vielzahl von Inhalten und Boni. Die dritte Runde der Kampagne ist der Weihnachtswoche gewidmet und läuft bereits seit dem 21. Dezember, am 28. Dezember übernimmt Runde vier. Bis dahin können sich die PES 2021-Spieler aber noch über diverse Geschenke des japanischen Unternehmens für die Fußball-Simulation freuen.

Über eine simple Anmeldung im Spiel sind noch am Mittwoch 500 myClub-Münzen zu holen, in den darauffolgenden Tagen warten Fähigkeits-Übungsleiter, Spezial-EP-Übungsleiter, Fünf-Sterne-Scouts und Managementfertigkeiten-Schübe. Durch das "Gift from MESSI" ist darüber hinaus ein Spezialagent erhältlich, der einen bestimmten Spieler im Fokus verpflichten kann.

Römer Ikonen an Heiligabend

Heiligabend bringt derweil Iconic Moment-Spieler des Konami-Partnervereins AS Rom mit sich, die durch erhöhte Werte überzeugen. Die Objekte sind an eine besondere Leistung in ihrer Karriere angelehnt und können bei einem myClub-Einsatz in ihrem eigenen Team noch stärker werden. Die Hochstufen-Kampagne verschafft den PES-Enthusiasten zwischen dem 24. Dezember und dem 13. Januar die dreifachen Erfahrungspunkte für myClub-Partien. Noch bis zum 27. Dezember können zudem in der "Team Strength Challenge" und der "League Challenge" doppelte Belohnungen eingefahren werden.

Alles aus der Welt des eSport und des Gaming findet ihr bei EarlyGame

Niklas Aßfalg