eFootball

PES 2021: Bayern stürmen in die neue Featured Players-Auswahl

Verbesserte Werte für FCB-Trio

PES 2021: Bayern stürmen in die neue Featured Players-Auswahl

Gleich drei Bayern-Spieler nominierte Konami für die Featured Players-Auswahl.

Gleich drei Bayern-Spieler nominierte Konami für die Featured Players-Auswahl. Konami

Besonders viele Akteure aus der Bundesliga schafften es in den vergangenen Wochen nicht unter die Featured Players-Nominierten. Die letzten erfolgreichen Spieltage der Münchener sorgten nun aber dafür, dass nicht nur die Protagonisten aus England, Italien und Spanien die Plätze unter sich ausmachen. Beim 3:2 gegen den VfL Wolfsburg und dem 2:0 gegen Bayer 04 Leverkusen stachen für den Entwickler drei Spieler heraus.

Choupo-Moting steuerte bei den Siegen über die Wölfe und die Werkself je einen Treffer bei. Konami reagiert auf die gute Verfassung des Lewandowski-Ersatzmanns mit einem neuen Overall-Rating von 86. Auch Teamkollege Hernandez befindet sich seit geraumer Zeit in Top-Form. Bereits vor wenigen Wochen erspielte sich der französische Verteidiger nach starkem Auftritt in der Bundesliga gegen RB Leipzig einen Platz in der Auswahl der formstärksten Spieler. Seine Leistung bleibt weiterhin konstant - sein Rating steht nun bei 92. Kimmich ist ebenfalls nichts zum ersten Mal in dieser Saison im Featured Players-Kader und wurde durch das Update mit 93 Punkten bewertet.

Auch Neymar und Navas bis zum 29. April verfügbar

Das FCB-Trio befindet sich in illustrer Gesellschaft, denn angeführt wird die Liste von Neymar. Der Brasilianer freut sich nach auffallenden Leistungen in der Königsklasse und nach seinem Treffer beim Sieg im Pokal gegen SCO Angers über seine aktualisierte myClub-Karte, die mit 95 Zählern evaluiert wurde. Neben ihm ist ein zweiter wichtiger Bestandteil des PSG-Teams in die Aufstellung gerückt: Schlussmann Keylon Navas ist in dieser Saison über alle Wettbewerbe hinweg bereits 17 Mal ohne Gegentor verblieben und verbessert sich auf 91.

Trent Alexander-Arnold (92), Jorginho (90), Marco Asensio (90), Eder Militao (89), Phil Foden (88) und Chancel Mbemba (87) vervollständigen die Liste. Die Featured Players sind in PES 2021 myClub jeweils für eine Woche verfügbar. Sie besitzen erhöhte Werte im Vergleich zu den regulären Karten und können nur über die Spezialagenten erhalten werden.

Alles aus der Welt des eSport und des Gaming findet ihr bei EarlyGame

Lars Becker

Schön und effektiv

PES 2021: Rainbow Flick

alle Videos in der Übersicht