3. Liga

Herbert Paul fehlt den TSV 1860 München gegen den Halleschen FC

Rechtsverteidiger wird erste Saisonminuten verpassen

Paul fehlt Löwen gegen den Halleschen FC

Wird den Löwen erstmals fehlen: Herbert Paul fällt gegen Halle aus.

Wird den Löwen erstmals fehlen: Herbert Paul fällt gegen Halle aus. imago

"Er hat eine Muskelverletzung am rechten Oberschenkel erlitten und fällt für kommenden Samstag aus", wird Sportchef Günther Gorenzel in der "AZ" zitiert. Der im Sommer aus Schweinfurt nach Giesing gewechselte Paul wird dementsprechend seine ersten Minuten in dieser Drittliga-Spielzeit verpassen. Der Rechtsverteidiger stand in allen 14 Saisonspielen von Beginn an auf dem Feld und spielte immer durch (kicker-Durchschnittsnote: 3,54, zwei Tore).

Wer Paul ersetzen wird, bleibt bis dato offen. Allerdings ist sich Gorenzel, so seine Aussage in der "tz", sicher, den Ausfall "kompensieren und abfangen" zu können. Schließlich haben die Löwen "mehrere Optionen im Kader", um den gebürtigen Ingolstädter adäquat zu ersetzen.

kög