Oberliga Westfalen Transfer News

21.09. - 09:24
Bestätigt

Oberligist TuS Bövinghausen hat am Mittwoch die Verpflichtung von Albin Thaqi verkündet. Der 20-Jährige war seit Sommer vereinslos und stand vorher bei Fortuna Köln unter Vertrag. Bei den Domstädtern sowie für Borussia Dortmund II lief Thaqi in insgesamt 14 Regionalliga-Spielen auf, für die BVB-Reserve sogar schon dreimal in der 3. Liga.

02.09. - 18:28
Bestätigt

Nach seinem Wechsel im Sommer verlässt Nils Da Costa Pereira den West-Regionalligisten SV Straelen wieder und schließt sich den Sportfreunden Lotte (Oberliga Westfalen) an. Für den SVS kam der 23-Jährige in dieser Saison auf einen Regionalliga-Einsatz.

02.09. - 15:20
Bestätigt

Angreifer Dario Gerling (21) wechselt vom Regionalligisten 1. FC Bocholt zum Fünftligisten SV Schermbeck. Grund ist, dass sich Gerling eine Klasse tiefer mehr Einsatzzeit verspricht, schließlich kam er in der laufenden Saison zu keiner einzigen Regionalliga-Minute für Bocholt.

02.09. - 13:59
Bestätigt

Elijah Okafor verstärkt den Nachwuchs des SC Paderborn. Der 18-jährige Defensivspieler kommt aus der Schweiz, wo er zuletzt für den FC Basel die Schuhe schnürte.