News Oberliga Westfalen

Sportfreunde kommen im Siegener Stadtderby eindrucksvoll zurück

Die Sportfreunde Siegen gewannen das Stadtduell gegen Kaan-Marienborn trotz 0:2-Rückstand noch mit 3:2. Herne freute sich über den zweiten Zähler.

Großer Jubel nach dem späten 3:2: Die Sportfreunde aus Siegen gewannen gegen Kaan-Marienborn.
04.11. - 10:01

Flaschentreffer und Beinbruch: Fanausschreitungen bei Finnentrop-Bamenohl gegen Siegen

Während des Spiels zwischen der SG Finnentrop-Bamenohl und den Sportfreunden Siegen in der Oberliga Westfalen kam es zu Zuschauerausschreitungen.

Beim Oberliga-Spiel zwischen der SG Finnentrop-Bamenohl und den Sportfreunden Siegen mussten die Polizei und der Rettungsdienst anrücken.

Kaan-Marienborn neuer Erster - Viel Hektik bei Wattenscheids Sieg

Ziemlich komfortabel streben der neue Spitzenreiter 1. FC Kaan-Marienborn und die SG Wattenscheid 09 der Aufstiegsrunde entgegen.

Mit Köpfchen an die Spitze: Angreifer Dawid Krieger war für zwei Tore des 1. FC Kaan-Marienborn beim 3:0 gegen die Hammer SpVg verantwortlich.

Rheine klettert auf Rang vier

Der FC Eintracht Rheine ist aktuell schärfster Verfolger der Spitzentrios. Mit einem knappen Erfolg beim ASC Dortmund macht die Eintracht einen Sprung.

Gino Lago-Bentron (schwarzes Trikot) und sein FC Eintracht Rheine (Archivbild) gewannen in Dortmund.

Wattenscheid 09 jubelt dank Yildiz und dem Pfosten - Westfalia Herne mit spätem Doppelschock

Die SG Wattenscheid 09 ist auf bestem Wege in die Aufstiegsrunde, während der SC Westfalia Herne beim TuS Haltern eine sportliche Tragödie erlebte.

Harter Kampf: Die SG Wattenscheid 09 (grün-schwarze Trikots) hatte es mit einem gut aufgelegtem TuS Ennepetal zu tun.

Kaan-Marienborn siegt klar im Topspiel - Wattenscheid 09 braucht etwas Anlauf

Der 1. FC Kaan-Marienborn hat sich von Eintracht Rheine distanziert. An der Tabellenspitze feierten auch der SC Paderborn II und die SG Wattenscheid 09 Siege.

Klarer Sieger: Giovanni Karim Multari (links) vom 1. FC Kaan-Marienborn hat in dieser Szene gut mit Julius Hölscher von Eintracht Rheine zu tun, doch das gesamte Spiel ging klar an die "Käner".
17.10. - 18:36

Westfalia Herne holt ehemaligen Grammozis-Assistent David Zajas

Westfalia Herne hat sein Provisorium auf der Trainerbank mit David Zajas, ehemaliger Assistent des heutigen Schalke-Coaches Dimitrios Grammozis, behoben.

Steht vor einer schwierigen und gleichzeitig reizvollen Mission: David Zajas soll dem SC Westfalia Herne neues Leben einhauchen.

Sprockhövel bebt: Sechs Tore, zwei Platzverweise, Nachspielzeit-Spektakel

In der Oberliga Westfalen bieten der TSG Sprockhövel und ASC 09 Dortmund ein wahres Spektakel. Beim 3:3 fallen zwei Treffer in der Nachspielzeit, wobei der Gastgeber die Partie in doppelter Unterzahl beendet.

Video abspielen

Kaan-Marienborn feiert nach Topspiel in Wattenscheid - Nächster Tiefschlag für Herne

Der 1. FC Kaan-Marienborn hat mit dem 1:0 im Topspiel die Tabellenführung der SG Wattenscheid beendet, da zeitgleich der SC Paderborn II in Haltern aufdrehte.

Schoss das 1:0 gegen die SG Wattenscheid 09: Dawid Krieger (rotes Trikot; hier ein Archivfoto) entschied das Spitzenspiel für den 1. FC Kaan-Marienborn.
05.10. - 12:49

Knappmann wirft das Handtuch bei Westfalia Herne nun doch sofort

Wenige Tage nachdem Christian Knappmann verkündet hatte, zum Saisonende bei Westfalia Herne aufzuhören, kam es nun doch zu einer sofortigen Vertragsauflösung.

Das Ende einer Ära: Nach dem vorzeitigen Aus von Christian Knappmann (links) bei Westfalia Herne  übernehmen Spieler Suat Bas (rechts) und Danny Voss den Trainerjob. 

Nehrbauer feiert erfolgreiche Rückkehr - Wattenscheid wieder vorne

In der Oberliga Westfalen schnappt sich Wattenscheid 09 die Tabellenführung wieder vom SC Paderborn II. Auch der FC Kaan-Marienborn hatte Grund zur Freude.

Mit längerem Bart: Thorsten Nehrbauer durfte bei seiner Rückkehr nach Kaan-Marienborn gleich jubeln.
01.10. - 10:25

Thorsten Nehrbauer kehrt als Trainer nach Kaan-Marienborn zurück

Der 1. FC Kaan-Marienborn wird ab sofort wieder von Thorsten Nehrbauer trainiert. Für den bisherigen Coach Tobias Wurm ist eine andere Aufgabe vorgesehen.

Zurück in vertrautem Terrain: Thorsten Nehrbauer startet beim 1. FC Kaan-Marienborn in seine zweite Amtszeit.