Oberliga Westfalen Abstiegsrunde Transfer News

19.06. - 19:15
Bestätigt

Der dritte Neue beim FCKM: Jamal El Mansoury kommt vom SC Westfalia Herne.

18.06. - 15:11
Bestätigt

Mit dem FSV Duisburg hielt Boran Sezen knapp die Oberliga, dennoch wird der Stürmer nächste Saison eine Liga tiefer angreifen und zu Oberliga-Absteiger Westfalia Herne wechseln.

11.06. - 11:51
Bestätigt

Lucas Arenz, im Mittelfeld zuhause, kehrt vom HSC nach Rhynern zurück. Dort kickte der heute 28-Jährige bereits von 2016 bis 2019.

21.05. - 11:02
Bestätigt

Der FC Gütersloh begrüßt einen ersten Neuzugang für die neue Saison. Vincent Ocansey wechselt von der Hammer Spielvereinigung zum FCG und hat einen Vertrag bis zum 30.Juni 2024 unterschrieben. Der 1,93 Meter große Mittelstürmer (21) erzielte in dieser Saison elf Tore und kämpft mit der Hammer Spielvereinigung momentan in der Abstiegsrunde um den Verbleib in der Oberliga Westfalen.

18.05. - 09:12
Bestätigt

Der 19-jährige Stürmer wird von seinem neuen Klub als technisch und physisch stark beschrieben. Einsetzbar ist Alushi, der mit beiden Füßen gefährlich abziehen kann, im Sturmzentrum und auch auf den offensiven Flügeln.

16.05. - 15:45
Bestätigt

Victoria Clarholz bleibt seiner Linie weiterhin treu, auf möglichst viele Talente der Umgebung zu setzen. Mit Mittelfeldspieler Lazar Kahraman (19) wechselt der Bruder von Linus Kahraman zur kommenden Saison ins Holzhofstadion. Nach einigen Jahren in der Jugend des SC Wiedenbrück spielte Lazar Kahraman zuletzt in der Landesliga bei der A-Jugend des Delbrücker SC und konnte sich beim Probetraining in Clarholz empfehlen "Wir trauen Lazar zu, einen ähnlichen Weg wie sein Bruder Linus bei uns einzuschlagen", freut sich Trainer Christopher Hankemeier auf den Neuzugang. "Ich habe mir bei Linus einen durchweg positiven Eindruck der Mannschaft eingeholt. Daher habe ich mich gern für Victoria Clarholz entschieden", so Lazar Kahraman bei der Vorstellung.

13.05. - 10:54
Bestätigt

Der offensiv vielseitig einsetzbare Mittelfeldspieler wechselt im Sommer zur SG Finnentrop-Bamenohl. Für den ASC Dortmund lief Maurice Danielle Werlein in der laufenden Runde 15-mal, dabei gelangen dem 19-Jährigen vier Tore.

12.05. - 09:17
Bestätigt

Der 22-jährige Rechtsverteidiger musste es aus beruflichen Gründen die letzten zwei Jahre im Fußball etwas ruhiger angehen lassen, greift beim designierten Sechstligisten ab Sommer aber wieder voll an.

03.05. - 10:06
Bestätigt

Sportvorstand Christian Pozo y Tamayo sagt über den 19-jährigen Außenverteidiger: "Ein Spieler, den wir schon länger auf dem Zettel hatten, weil er trotz seiner jungen Jahre in Sprockhövel zu den Leistungsträgern gehört. Er verfügt über ein richtig gutes Tempo und ist technisch stark."

29.04. - 11:22
Bestätigt

Aus der Oberliga Niederrhein vom FC Kray wechselt im Sommer Girolamo Tomasello an die Oststraße und trifft dort wieder auf seinen Bruder Alessandro. Girolamo Tomasello wird beim RSV dabei, anders als sein Bruder, für die Defensivarbeit zuständig sein.