News Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Süd

Wiesbach knöpft Diefflen einen Zähler ab - Ludwigshafen ärgert den Primus - Morlautern holt Big-Points im Keller

Der Tabellenzweite FV 07 Diefflen musste sich am Freitag bei Hertha Wiesbach mit einem Zähler begnügen. Auch Primus Pirmasens ließ gegen Ludwigshafen Federn.

Diefflen verpasst Elversberg II eine Abreibung

Der FV 07 Diefflen konnte am Samstag mit einem Kantersieg gegen die SV Elversberg II zum Top-Verfolger aufsteigen.

Doll entscheidet den Kracher: Pirmasens gewinnt gegen Kaiserslautern II

Schon am Mittwoch schlug Spitzenreiter FK Pirmasens dank des goldenen Tores von Niklas Doll den Tabellenzweiten 1. FC Kaiserslautern II.

FK Pirmasens

Kaiserslautern II distanziert Auersmacher - Jägersburg erlegt Hertha Wiesbach

Die beiden schärfsten Pirmasens-Verfolger, der 1. FC Kaiserslautern II und der SV Auersmacher, trafen sich am Samstag. Die kleinen Teufel gewannen.

1. FC Kaiserslautern

Wiesbach gewinnt in Morlautern - Mechtersheim schenkt Ludwigshafen vier Tore ein

Im siebten Spiel hat der FK Pirmasens erstmals verloren. Am Sonntag fuhr Hertha Wiesbach mit drei Punkten aus Morlautern zurück.

FC Hertha Wiesbach

Doll-Viererpack bei FKP-Machtdemonstration - Jägersburg erbeutet erste Punkte

Am Samstag demontierte der FK Pirmasens den FV Diefflen mit 7:0. Das bis dato noch punktlose Jägersburg schnappte sich gegen Ludwigshafen die ersten Zähler.

Pirmasens, Auersmacher, Arminia und FCK II präsentieren sich in Torlaune - Elversberg II siegt erstmals

Pirmasens und Diefflen konnten die Gegner bisher noch nichts anhaben. Dies gilt seit Freitag zumindest nicht mehr für den FVD, der gegen Auersmacher unterlag.

FK Pirmasens

Pirmasens lässt nichts anbrennen - Mechtersheim dreht spät auf - Erster Sieg für Hertha Wiesbach

Mechtersheim legte am Samstag in der letzten halben Stunde den Grundstein, Wiesbach feierte im vierten Anlauf. Pirmasens gelang am Sonntag der vierte Streich.

TuS Mechtersheim

Pirmasens feiert perfekten Start - Diefflen setzt sich knapp in Mechtersheim durch

Der FV 07 Diefflen feierte bei TuS Mechtersheim einen Erfolg und bleibt damit an der Spitze. Der FK Pirmasens legte bereits am Freitag in Morlautern vor.

FV 07 Diefflen

Diefflen und Kaiserslautern II trumpfen zu Hause groß auf

Besonders eindrucksvoll setzten sich am Samstag der 1. FC Kaiserslautern II und der FV 07 Diefflen durch.

FV 07 Diefflen

Özkaya erlegt Jägersburg fast im Alleingang - Remis zwischen Elversberg II und FCK II

Mit einer Punkteteilung endete am Sonntag das Duell der zweiten Mannschaften der SV Elversberg und des 1. FC Kaiserslautern.

Mert Özkaya

"Letzte Patrone": SV Röchling Völklingen meldet Insolvenz an

Nach der Abmeldung aus der Oberliga folgte mit der Beantragung eines Insolvenzverfahrens nun der nächste Tiefpunkt beim SV Röchling Völklingen.

Der SV Röchling Völklingen musste ein Insolvenzverfahren beantragen.

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar behält alternativen Modus bei

Die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar wird auch 2022/23 zweigeteilt ausgetragen werden. Nun gab der Regionalverband Südwest die Vorrunden-Einteilung bekannt.

Der FC Hertha Wiesbach wird erneut im Süden antreten, während die TuS Koblenz wieder im Norden an den Start geht.