Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Nord Transfer News

05.07. - 11:13
Bestätigt

Siljkovic aufgrund seiner "100-Prozent-Quote" bei Rot-Weiß Koblenz II in den Himmel zu loben, wäre aufgrund eines Treffers in einem Kreisliga-Spiel vielleicht etwas vermessen. Viel gewichtiger ist das, was Ahrweilers Trainer Andreas Dick über den 18-jährigen Neuzugang sagt: "Er bringt sehr gute technische Voraussetzungen und ein ausgeprägtes Spielverständnis mit."

04.07. - 16:09
Bestätigt

Der Abgang des Stürmers, der 2021/22 in 29 Oberligaspielen fünfmal traf, kam für die TSG unvorbereitet. "Was die Offensive angeht, müssen wir nun nochmal auf die Suche gehen", sagt Trainer Daniel Wilde daher.

04.07. - 16:07
Bestätigt

Nach 14 Oberliga-Einsätzen verabschiedet sich der Defensivakteur in die Verbandsliga.

04.07. - 16:01
Bestätigt

In der vorherigen Saison spielte der Abwehrmann 20-mal in der Verbandsliga.

04.07. - 11:39
Bestätigt

Nach den ersten Eindrücken musste Ahrweiler-Trainer Andreas Dick nicht mehr lange überlegen. Er sagt über den 18-jährigen Mittelfeldspieler: "Kevin hat im Training mit seiner Beidfüßigkeit, seiner Technik sowie einem sauberen und aggressiven Zweikampfverhalten einen bleibenden Eindruck hinterlassen." Für Engelmann war ausschlaggebend: "Mit der Stimmung im Team und der Art Fußball zu spielen sowie jungen Spielern eine Chance zu geben, fiel es mir leicht, zu diesem Verein zu wechseln."

03.07. - 14:09
Bestätigt

Die Hessenliga-Bilanz des 26-jährigen zentralen Mittelfeldspielers lautet: Zehn Tore in 24 Einsätzen.