Oberliga NOFV-Nord Transferticker

03.09. - 10:00
Bestätigt

Nach sieben Spielen in der Brandenburg-Liga für Neuruppin wechselt Florian Matthäs nach Stahnsdorf, wo schon sein Bruder Felix unter Vertrag steht. Die Oberliga kennt Florian Matthäs noch aus seiner Zeit beim Ludwigsfelder FC.

02.09. - 11:11
Bestätigt

Der Mittelfeldspieler hat in der Oberliga NOFV-Nord bislang 16 Einsätze und ein Tor zu verzeichnen.

01.09. - 15:05
Bestätigt

Der 26-Jährige hat sich im Probetraining für einen Vertrag in Stendal empfohlen. Für Mavroudis ist der 1. FC Lok die erste Auslandsstation, vorher war er beim griechischen Viertligisten AO Paleochoras.

01.09. - 11:32
Bestätigt

Der 22-Jährige war bis Sommer bei der TSG Neustrelitz und absolvierte dort 50 Oberliga-Spiele.

01.09. - 11:28
Bestätigt

Solomon Okoronkwo

Bewegte Wechselgeschichte um den bundesligaerfahrenen Stürmer. Der wollte eigentlich beim Brandenburger SC Süd 05 Fuß fassen, doch als er merkte, dass er dort nicht glücklich werde, entschied der 34-Jährige sich nun für eine Rückkehr nach Charlottenburg.

01.09. - 10:35
Bestätigt

Bis zum vergangenen Wochenende spielte Michel noch in der Regionalliga, stand bei Union Fürstenwalde gegen den FC Eilenburg auch in der Startformation. Insgesamt hat der 25-jährige Mittelfeldspieler schon 55 Einsätze in der 4. Liga hinter sich. Im DFB-Pokal trat Michel mit Germania Halberstadt schon gegen den SC Freiburg und mit Fürstenwalde gegen den VfL Wolfsburg an.

01.09. - 10:33
Bestätigt

Bei Tasmania Berlin blieb der 19-Jährige ohne Einsatz, jetzt will der Außenbahnspieler beim Fünftligisten im Herrenbereich Fuß fassen.

01.09. - 10:28
Bestätigt

Der 27-Jährige ist in der Offensive zu Hause. Für Tasmania Berlin, Union Fürstenwalde und den FSV Luckenwalde spielte Eirich insgesamt zwölfmal in der Regionalliga (ein Tor), zwischenzeitlich verschlug es ihn sogar ins Ausland, nach England zum Sechstligisten Ebbsfleet United.