Oberliga Niedersachsen Transferticker

22.06.18 - 13:53
Bestätigt

Undav soll für Meppen-Tore sorgen

Der SV Meppen hat sich mit Deniz Undav verstärkt. Der Stürmer kommt von Eintracht Braunschweig, wo er in der zweiten Mannschaft spielte. In Meppen erhält der 21-Jährige einen Zweijahresvertrag. "Mehrere Zweit- und Drittligisten hatten sich in letzter Zeit um den Offensivspieler bemüht", sagt SVM-Pressesprecher Thomas Kemper zu der Neuverpflichtung, Meppens Trainer Christian Neidhart freut sich auf einen "Vollblut-Stürmer, der unser Angriffsspiel noch flexibler und druckvoller machen wird".

13.06.18 - 13:54
Vertragsverlängerung

Braunschweig: Kolgeci erhält Profivertrag

Eintracht Braunschweig hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Innenverteidiger Besfort Kolgeci bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Zudem wird der bisherige U-23-Spieler mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 20-jährige Kosovare, der auch einen deutschen Pass besitzt, spielt seit 2013 für die Löwen und kam in der abgelaufenen Spielzeit in 15 Regionalliga-Partien für Braunschweigs Zweite zum Einsatz.

11.06.18 - 15:48
Bestätigt

Braunschweig: Bangsow und Birjukov komplettieren Torwart-Trio

Yannik Bangsow (20 Jahre, U 23) und Roman Birjukov (19 Jahre, U 19) rücken in die Erste Mannschaft von Eintracht Braunschweig auf und komplettieren das neue Torwart-Trio um Marcel Engelhardt, der nach dem Abgang von Jasmin Fejzic (1. FC Magdeburg) die neue Nummer eins der Löwen wird.

11.05.18 - 14:33
Bestätigt

Halle verpflichtet Henschel

Der Hallesche FC verkündete am Freitag die Verpflichtung von Rechtsverteidiger Erik Henschel. Der 21-Jährige wechselt ablösefrei von Eintracht Braunschweig an die Saale und unterschreibt beim Drittligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. In der laufenden Regionalliga-Saison kommt der Abwehrspieler auf 31 Einsätze für die zweite Mannschaft des BTSV.