Oberliga Niederrhein Transfer News

vor 9 Stunden
Bestätigt

Das Ziel des Südkoreaner war zunächst unbekannt. Mit dem FC Kray hat Jihwan Yun nun einen neuen Verein gefunden. Der 22-jährige Offensivspieler wurde unter anderem bei RW Erfurt und dem MSV Duisburg ausgebildet.

vor 9 Stunden
Bestätigt

Eugene Ofosu-Ayeh

Zunächst war noch unbekannt wohin der 26-jährige Deutsch-Ghanaer wechselt. Nun gab der FC Kray dessen Verpflichtung bekannt. "Mit seiner agilen Spielweise wird er sicher eine Bereicherung für das neue Team sein", so der neue Klub von Eugene Ofosu-Aye.

vor 9 Stunden
Bestätigt

Joelle Cavit Tomczak wechselt vom Wuppertaler SV nach Kray. Der 20-jährige Rechtsaußen absolvierte für den Regionalligisten bisher 16 Einsätze in der 4. Liga, verpasste nach einem Kreuzbandriss die vergangene Saison aber fast komplett.

vor 9 Stunden
Bestätigt

Ramazan Bünjamin Karatas wird das Mittelfeld des FC Kray verstärken. Der 21-Jährige kommt von Westfalia Herne in die KrayArena.

vor 9 Stunden
Bestätigt

Von Oberliga-Absteiger Westfalia Herne zieht es Eric Gweth zum FC Kray. Der 23-Jährige ist für Rechtsaußen vorgesehen und absolvierte bereits über 50 Spiele in der Oberliga.

vor 9 Stunden
Bestätigt

Eun-Seok Ko wechselt aus dem Nachwuchs von Fortuna Düsseldorf zum FC Kray, bei dem der 18-jährige gebürtige Südkoreaner künftig die Defensive verstärken soll.

vor 9 Stunden
Bestätigt

Jan Klaus Fauseweh zieht es zum FC Kray. Der 21-jährige Keeper, der bei Arminia Bielefeld ausgebildet wurde, wechselt von Bremen-Ligist OSC Bremerhaven in die KrayArena und bringt für sein junges Alter schon reichlich Oberliga-Erfahrung mit.

vor 11 Stunden
Bestätigt

Nach mehreren Stationen in der Türkei kehrt der 29-jährige Mittelfeldspieler zurück nach Deutschland. Dort hat der gebürtige Duisburger auch jede Menge vorzuweisen, neben 136 Regionalliga-Spielen (FC Schalke 04 II, MSV Duisburg II, Fortuna Düsseldorf II, SG Wattenscheid 09) sogar ein Zweitliga-Spiel in der Saison 2013/14 für Düsseldorf. Sportdirektor Engin Akkoca sagt auf der vereinseigenen Internetseite über Taskin: "Er bringt viel Erfahrung mit und wird uns durch seinen effektiven Spielstil weitere Flexibilität in unserer Offensivmaschinerie bringen. Er hat einen guten Zug zum Tor, ist technisch versiert und im besten Fußballeralter."

vor 11 Stunden
Bestätigt

Kai Bastian Evers schließt sich dem Regionalliga-Absteiger KFC Uerdingen 05 an. Der 32-Jährige, der in der abgelaufenen Saison 35 Spiele für Lippstadt absolvierte (2 Tore, 3 Vorlagen), kommt auf jeweils über 100 Partien in der Regionalliga West sowie der Regionalliga Nord und hat zudem bereits 66 Mal in der 3. Liga auf dem Rasen gestanden.