Oberliga Niederrhein Transferticker

vor 23 Minuten
Bestätigt

Der 21-Jährige spielte für Schermbeck fünfmal Oberliga Westfalen und für den TVD Velbert vorher 13-mal in der Niederrhein-Staffel.

vor 29 Minuten
Bestätigt

Der Mittelfeldspieler wies bei Bocholt eine beeindruckende Torquote auf: In 28 Oberliga-Spielen traf er zehnmal.

vor 33 Minuten
Bestätigt

Pakowski spielte schon für Westfalia Herne und Jahn Hiesfeld auf fünftklassigem Terrain. In insgesamt 44 Oberligaspielen traf der neue Schermbeck-Stürmer achtmal.

vor 43 Minuten
Bestätigt

Der Abwehrspieler blieb bei Nettetal ohne Ligaeinsatz.

vor 44 Minuten
Bestätigt

Der Angreifer war vergangenen Sommer aus Straelen gekommen und erzielte für Nettetal ein Tor in elf Oberligaspielen.

vor 46 Minuten
Bestätigt

Der Abwehrspieler verlässt Nettetal nach drei Jahren, in denen Drummer in der Oberliga Niederrhein 32-mal zum Einsatz kam.

vor 49 Minuten
Bestätigt

In der vergangenen Saison reichte es für Rouland nur zu einem Einsatz in der Kreisliga-Reserve, für die beiden vorherigen Saisons sind aber auch 25 Oberliga-Einsätze notiert.

vor 51 Minuten
Bestätigt

Der Abwehrspieler hat in zwei Jahren Nettetal 25-mal Oberliga Niederrhein gespielt.

17.06. - 15:43
Bestätigt

Der 1. FC Bocholt vermeldet die Verpflichtung von Jona Scholz. Der 19-jährigen Keeper kommt aus der Bundesliga-Jugend von Rot-Weiß Oberhausen an den Hünting. Scholz unterschreibt für zwei Jahre.