Bundesliga

Nur Tolisso und Nianzou nicht fit: Freie Auswahl für Bayern und Flick

Bayern vor Heimspiel gegen Hoffenheim

Nur zwei nicht fit: Freie Auswahl für Flick

Mit fast vollem Kader in den 19. Spieltag: Hansi Flick.

Mit fast vollem Kader in den 19. Spieltag: Hansi Flick. imago images

Nach zwei freien Tagen bat Bayern-Trainer Hansi Flick seine Profis am Mittwoch wieder auf den Trainingsplatz, und fast alle waren dabei. Nur Corentin Tolisso (muskuläre Beschwerden) und Tanguy Nianzou (Aufbautraining nach Muskelbündelriss) absolvierten ein individuelles Programm.

Nach FCB-Angaben veranstaltete Flick ein Trainingsturnier mit drei Achterteams, das die Gruppe um Kingsley Coman, Leon Goretzka und Niklas Süle gewann. Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) geht es für den Tabellenführer gegen Hoffenheim wieder um Punkte in der Bundesliga - und die Revanche für das 1:4 im Hinspiel. Es war die höchste Bayern-Niederlage unter Flick und das einzige verlorene Pflichtspiel im Kalenderjahr 2020.

jpe