Landesliga Lüneburg Transfer News

27.07. - 11:42
Bestätigt

Viktor Appiah verlässt nach rund einem halben Jahr den FC Hagen/Uthlede, um zum VfL Oldenburg zu wechseln. Der junge Offensivspieler sammelte in der Hinrunde der Vorsaison beim Bremer SV die Erfahrung von neun Einsätzen in der Bremen-Liga und soll den VfL mit seinem Tempo und seiner körperlichen Robustheit verstärken.

13.07. - 10:32
Bestätigt

Mathis Wellmann wechselt zum TuS Bersenbrück. Der 23-jährige Mittelfeldstratege wurde beim JfV Rehden ausgebildet und gehörte zuletzt dem Regionalliga-Kader des BSV Rehden an. In der vergangenen Saison war Wellmann in der Oberliga für den TB Uphusen per Leihe aktiv. "Ich freue mich, hier zu sein und wurde von der Mannschaft und dem Staff super aufgenommen. Der Verein, das Team und ich haben die selben Ziele und ich habe die Möglichkeit den nächsten Schritt in meiner Entwicklung zu gehen. Wir werden jetzt alles für eine erfolgreiche Saison geben", freut sich Wellmann auf seine neue Aufgabe.

05.07. - 12:14
Bestätigt

Mit dem Wechsel nach Süderelbe winken dem 21-jährigen Mittelfeldspieler die ersten Matches in der Oberliga.

05.07. - 12:06
Bestätigt

Bevor Alidemi 2020 nach Stade ging, spielte er für seinen neuen Klub schon einmal in der Oberliga, genauer gesagt in 16 Spielen.

05.07. - 11:58
Bestätigt

Schon 2018/19 spielte Abwehrmann Sethmacher (21) für den FCS.

29.06. - 09:18
Bestätigt

Der 21-jährige Abwehrspieler lief seit 2019 30-mal in der Landesliga auf.