News Landesliga Gruppe 2

03.02. - 10:31

Freie Hand und neuer Vertrag: Julian Berg bleibt bei der SpVgg Sterkrade-Nord

Die SpVgg Sterkrade-Nord aus der Oberliga Niederrhein hat beim Personalpuzzle für die kommende Saison ein bedeutendes Teil gesetzt.

Kann seinen Blick auf die kommende Saison richten: Julian Berg hat bei der SpVgg Sterkrade-Nord verlängert.
23.09.20 - 13:46

Der FC Kray legt nach: Ex-U-Nationalspieler Rene Biskup kommt aus der Knappenschmiede

Oberligist FC Kray hat sich die Dienste eines ehemaligen U-17-Nationalspielers gesichert: Mit Rene Biskup kommt ein "Unterschiedspieler" von Schalke 04.

Rene Biskup (blau) wechselt nach Kray.
28.08.20 - 14:12

FC Kray: Julian Gutkowski muss Karriere beenden - Saison-Aus für Sertac Tepe

Dass Fußball mitunter ein schmerzhafter Sport ist, der dem Körper arg zusetzt, muss dieser Tage der FC Kray auf ganz besonders bittere Art und Weise erfahren.

Beim FC Kray hat das Verletzungspech richtig zugeschlagen.
10.08.20 - 15:36

Erfolgreiche Probephase: Shunta Watanuki unterschreibt beim FC Kray

Shunta Watanuki hat in den letzten Wochen beim FC Kray vorgespielt und dabei offenkundig einen guten Eindruck hinterlassen. Am Montag gab der Oberligist bekannt, dass der japanische Stürmer einen Vertrag unterschrieben hat.

Gute Empfehlung: Stürmer Shunta Watanuki (rechts) wurde dem sportlichen Leiter Mario Salogga von einem Spielerberater ans Herz gelegt. Jetzt hat der FC Kray den wendigen Japaner unter Vertrag genommen.
25.06.20 - 10:29

Angelos Pavlidis verstärkt den FC Kray

Mit dem 20-Jährigen Angelos Pavlidis kann der Oberligist FC Kray einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit vermelden. Der Stürmer kommt von Ligakonkurrent Cronenberger SC und verstärkt nun ab dem Sommer das Oberligateam.

Wechselt innerhalb der Liga: Angelos Pavlidis verlässt den Cronenberger SC und geht zum FC Kray.
17.05.20 - 12:42

FC Kray verpflichtet Torwarttalent Goy vom VfL Bochum

Der FC Kray hat sich für die Torhüterposition einen jungen Mann geholt, der in der Jugend schon zweimal den Westfalenpokal in die Höhe stemmen durfte.

Schlüpft kommende Saison in das Torwarttrikot des FC Kray: Lucas Goy (links), der bisher in der Jugend des VfL Bochum spielte.
03.05.20 - 14:57

Elouriachi bleibt dem FC Kray treu

Der FC Kray kann auch weiterhin auf die Dienste von Ilias Elouriachi bauen. Das Eigengewächs hat seine Zusage für die kommende Saison gegeben.

Wird beim FC Kray in seine 14. Saison gehen: Ilias Elouriachi (rechts)
05.04.20 - 12:14

Belebung für die Offensive: FC Kray holt Sertac Tepe

Der FC Kray hat die Verpflichtung von Offensivspieler Sertac Tepe bekannt gegeben, der mit der Empfehlung von zehn Saisontoren in den Osten Essens wechselt.

Torgefährlicher Spieler aus der Bezirksliga: Der FC Kray hat sich die Dienste von Sertac Tepe gesichert.
04.04.20 - 12:45

Büttner entscheidet sich für den FC Kray

Der FC Kray hat am Freitag die Verpflichtung eines Innenverteidigers finalisiert, der bei namhaften West-Klubs ausgebildet wurde.

Ein Bild aus Jugendtagen: Christian Büttner begann seine Karriere im Herrenfußball 2014 bei Rot-Weiß Oberhausen, wo er auch in der U 19 spielte.

Zu wenig Kasalla: Legat-Klub mit Null-Nummer im Topspiel

Die TuS Bövinghausen muss im Topspiel der Landesliga gegen den Kirchhörder SC ran. Vor großer Kulisse trennen sich beide 0:0-Unentschieden und zeigen sich wenig beeindruckt über die Punkteausbeute.

Video abspielen

Torreiches Pokalspektakel – FSV Duisburg schnuppert an der Sensation

Landesligist FSV Duisburg ist im Halbfinale des Niederrheinpokals zu Gast beim Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen und verpasst am Ende nur ganz knapp die Überraschung. Doch dieses Pokalspiel hatte ansonsten alles: Ein Hackentor, zwei Rote Karten, ein kurioses Eigentor, ein Feldspieler, der in der letzen Minute einen Elfmeter hält und Tarik Kurt, mit vier Toren überragender Mann des Abends.

Video abspielen