News

© picture alliance
Nicolo Rovella
65

Nicolo Rovella

Nicolo Rovella
Position: Mittelfeld
Geboren: 04.12.2001 (22)
Größe: 179 cm
Gewicht: 70 kg
Nation:
Italien Italien
Im Verein seit: 2023
Serie A - 16. Spieltag: Lazzari sieht glatt Rot
17.12.23 - 23:00

Riesiges Geschenk und Eiseskälte: Inter bestraft gutes Lazio

Serie-A-Tabellenführer Inter Mailand hat die Steilvorlage von Verfolger Juventus angenommen und den Vorsprung an der Spitze ausgebaut. Beim 2:0 in Rom konnten sich die Nerazzurri einmal mehr auf ihre felsenfeste Defensive verlassen - und durften "Grazie" sagen, als ein Lazio-Spieler ein großes vorweihnachtliches Geschenk hinlegte.

Das vorweihnachtliche Geschenk eiskalt angenommen und zum 1:0 verwandelt: Inter-Star Lautaro Martinez.
Serie A, 1. Spieltag: Kostic wird eingewechselt
15.08.22 - 22:50

Ein Volley leitet ein: Di Maria und Vlahovic treiben Juve zum Dreier

Am Montagabend stieg auch der italienische Rekordmeister Juventus in die neue Serie-A-Saison ein - und das äußerst souverän nach kurzem Stotterstart. Gefeiert wurde neben Torgarant Vlahovic auch ein neuer Offensiv-Star.

Nach seinem tränenreichen Abschied aus Paris nun für Juve unterwegs - und direkt erfolgreich: Angel di Maria.
Bestätigt
29.01.21 - 09:01

Juventus holt Mittelfeld-Talent Rovella

Nicolo Rovella

Nicolo Rovella (19) wechselt vom CFC Genua zu Juventus Turin, wird in der Rückrunde aber noch in der Hafenstadt verbringen. Das Mittelfeld-Talent soll dem Vernehmen nach 18 Millionen Euro kosten, im Gegenzug gibt Juve auch Manolo Portanova (21) und Elia Petrelli (19) ab.

alles zum Transfermarkt