NFL

Auch Rauswurf stand offenbar im Raum

Nach Antisemitismus-Eklat: Eagles stellen Bedingung an DeSean Jackson

Mit antisemitischen Instagram-Posts hat Wide Receiver DeSean Jackson für Empörung gesorgt. Nun haben die Philadelphia Eagles auf die Verfehlungen ihres Spielers reagiert.

Familienmensch, Rekordjäger, Touchdown-König - und kritisierte Person

Drew Brees: Der "Heilige" und Kritisierte von New Orleans

Was war die Sorge groß! Mit dem 18. März des Jahres 2020 hätte eine Ära enden können: Denn an diesem Tag ist der Vertrag von Drew Brees, seit 2006 Quarterback bei den Saints, ausgelaufen. Der 41-Jährige macht aber auch nach stolzen 19 Jahren weiter. Schließlich trägt der "Heilige" New Orleans im Herzen, bleibt "The Big Easy" treu - wird allerdings 2020 auch kritisiert.

Die besten Running Backs der NFL - nach Yards

Peterson, Gore, Emmitt Smith: Die erfolgreichsten Läufer der Geschichte

Sie sind dafür da, die gegnerische Abwehr am Boden zu beschäftigen, durch die Reihen zu brechen und möglichst bis in die Endzone zu stürmen: die Running Backs der NFL. Gemessen werden ihre Leistungen vor allem an den erreichten Yards - und hier sind zehn Akteure besonders eindrucksvoll in die Geschichtsbücher gelaufen. Zwei davon sind sogar noch aktiv. An die Nummer 1 wird es aber wohl kein Herankommen geben...

Weitere NFL-News

06.07. - 23:01

Quarterback bindet sich für zwölf Jahre

503 Millionen US-Dollar! Mega-Vertrag für Mahomes

Patrick Mahomes

Patrick Mahomes ist ohne Zweifel einer der Superstars der NFL - allerdings hat er noch einen Rookie-Vertrag. Seine Zukunft war daher ungeklärt, da sein Kontrakt nur bis 2021 läuft. Nun aber scheint Bewegung in die Verhandlungen gekommen zu sein - und er kann sich auf 400 Millionen US-Dollar freuen.

03.07. - 18:35

Hauptsponsor fordert Namensänderung

Der Druck wird größer: Ändern die Washington Redskins ihren Namen?

Das Logo der Washington Redskins wird seit vielen Jahren immer wieder hinterfragt.

Seit vielen Jahren kommen regelmäßig lautstarke Forderungen auf, die Washington Redskins sollen doch bitte ihren Namen ändern. Und speziell in der aktuellen Rassismus-Debatte in den USA werden diese Stimmen lauter und lauter. Sogar Investoren verlangen Veränderung.

29.06. - 08:55

NFL: Neuer Quarterback in New England

Newton kommt als Brady-Ersatz zu den Patriots

Cam Newton

Cam Newton (31) hat einen Einjahresvertrag bei den New England Patriots unterschrieben und soll bestenfalls die Lücke füllen, die Tom Brady hinterlassen hat.

22.06. - 12:15

Deutsch-Amerikanischer NFL-Profi äußert sich zur aktuellen Rassismus-Debatte

St. Brown kann sich vorstellen, "Proteste auch ins Stadion zu tragen"

Equanimeous St. Brown ist Wide Receiver bei den Green Bay Packers.

Der deutsch-amerikanische NFL-Profi Equanimeous St. Brown hat sich zur aktuellen Rassismus-Debatte in den USA geäußert. Auch er selbst habe schon negative Erfahrungen gemacht.

18.06. - 20:33

Beide Teams aus der L.A. werden detailliert beleuchtet

"Hard Knocks": NFL filmt die Los Angeles Rams und Los Angeles Chargers

Das in Inglewood gelegene SoFi Stadium geht mit der NFL-Saison 2020 in Betrieb.

Jahr für Jahr wird im Vorfeld der neuen NFL-Saison ein Team von einem großen Videoteam begleitet. Vor der kommenden Spielzeit gibt es allerdings etwas Neues: Die Liga filmt dieses Mal in Los Angeles - und hierbei die Rams wie die Chargers gleichermaßen.