Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
17.04.2019, 00:30

Super-Bowl-Sieger holt Wide Receiver

Ein Neuer für Brady: Thomas zu den Pats

Super-Bowl-Sieger New England Patriots hat sich für die kommende Saison verstärkt. Nach übereinstimmenden Medienberichten verpflichten die Pats Demaryius Thomas.

Demaryius Thomas
Eine frische Alternative für Tom Brady: Demaryius Thomas.
© imagoZoomansicht

Der 31-jährige Demaryius Thomas war in der vergangenen Saison kurz vor Transferschluss aus Denver nach Houston gewechselt, hatte dort aber Verletzungspech. Im Dezember erlitt er einen Achillessehnenriss und wurde im Februar freigestellt. Derzeit befindet er sich in der Reha.

Während seiner aktiven Zeit bei den Texans verbuchte er in sieben Spielen 23 Pässe für 275 Yards Raumgewinn. Insgesamt steht der Receiver in 132 Regular-Season-Spielen bei 9330 Yards Raumgewinn und 62 Touchdowns.

Wie man den Titel in der NFL gewinnt, weiß Thomas aber auch. 2016 feierte er mit den Denver Broncos, die ihn 2010 in der ersten Runde (22. Stelle) gedraftet hatten, an der Seite von Star-Quaterback Peyton Manning den 50. Super Bowl.

Nun darf sich Thomas auf die Zusammenarbeit mit dem in der abgelaufenen Saison abermals siegreichen Tom Brady freuen, dem zuletzt die Passempfänger ausgegangen waren - Tight End Rob Gronkowski hat seine Karriere beendet, Wide Receiver Josh Gordon wurde von der NFL wegen des Verstoßes gegen die Richtlinie zum Missbrauch von Substanzen bis auf Weiteres gesperrt, während mit Chris Hogan eine andere etablierte Anspielstation zu den Carolina Panthers wechselte.

drm

New England Patriots: "TB12" sorgt weiterhin für Furore
Tom Brady - Der beste Quarterback der Geschichte
Tom Brady
Ein Mann - und schier endlose Erfolgsgeschichten

Tom Brady: Dieser Name dürfte nicht nur Fans der National Football League ein Begriff sein, sondern auch Sportfans aus aller Welt. Der sechsmalige Super-Bowl-Sieger gehört der NFL seit 2000 an - und trotz seiner inzwischen 41 Jahre macht der Weltstar "TB12" weiterhin keinerlei Anstalten, seine Karriere in absehbarer Zeit zu beenden. Und das ist berechtigt, wie der folgende Blick auf eine enorm erfolgreiche Karriere zeigt...
© Getty Images

vorheriges Bild nächstes Bild
 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:New England Patriots
Gründungsdatum:16.11.1959
Vereinsfarben:dunkelblau, rot, silber, weiß
Anschrift:New England Patriots
60 Washington Street
Foxboro, Massachusetts, USA 02035
Internet:http://www.patriots.com/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine