Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Golf - 83. Masters
15.04., 13:20
Tiger Woods

Der Tiger brüllt wieder: Woods' Weg zurück auf den Golf-Olymp

"Ein großes 'Gut gemacht' von mir für Tiger Woods. Ich freue mich sehr für ihn und den Golfsport. Das ist einfach fantastisch!!!" Golf-Legende Jack Nicklaus war nur einer von vielen, die am Sonntag ihre Freude über Tiger Woods' Triumph beim ersten großen Major Turnier 2019 im Augusta National Golf Club kundtaten und eine Karriere priesen, die zwischenzeitlich ganz knapp vor dem Aus stand.


Tischtennis
09.04., 13:05
Mindestens drei bis vier Jahre noch: Boll macht weiter
Timo Boll
Denkt noch lange nicht ans Karriereende: Timo Boll.

Timo Boll will seine Karriere noch mindestens drei bis vier Jahre fortsetzen. Das erklärte der 38-jährige Tischtennis-Profi im Interview mit den Zeitungen der VRM: "Mir würde es schwerfallen, von heute auf morgen aufzuhören."


Baseball
27.03., 12:16
Baseball-Rekordwinter: Kepler wird reich, Talente hungern
Max Kepler
Hat einen Fünfjahresvertrag in Minnesota unterschrieben: Max Kepler.

Während die Superstars der MLB immer mehr Geld verdienen, nagen die Talente in den Minor Leagues am Hungertuch. Ausgerechnet der Berliner Max Kepler ist ein positives Beispiel.


Formel E
13.04., 23:05
Lotterer verpasst Formel-E-Sieg in Rom
Andre Lotterer beim E-Prix in Rom
Sieg knapp verpasst: Andre Lotterer beim E-Prix in Rom.

Der dreimalige Le-Mans-Gewinner Andre Lotterer hat seinen ersten Sieg in der Formel E erneut knapp verpasst. Mitch Evans gewann sein erstes Formel-E-Rennen.


Boxen
18.04., 17:37
WM-Kampf von Joshua gegen Miller geplatzt
Jarrell Miller
Hat die Öffnung der B-Probe verlangt: Jarrell Miller.

Der Boxkampf zwischen Anthony Joshua und Jarrell Miller ist abgesagt. Aufgrund einer positiven Dopingprobe hat die New Yorke State Athletic Comission Miller die Boxlinzenz für den Kampf verweigert.


Golf
01.04., 11:07
Kisner siegt bei Matchplay Championship in Austin
Kevin Kisner mit Caddie Duane Bock (re.)
Nach der Finalniederlage 2018 nun Sieger in Austin: Kevin Kisner mit Caddie Duane Bock (re.).

Kevin Kisner hat zum ersten Mal die Matchplay Championship gewonnen und damit den größten Erfolg seiner Karriere gefeiert. Der 35-jährige US-Amerikaner setzte sich am Sonntag (Ortszeit) in Austin/Texas im Finalduell vorzeitig nach 16 gespielten Löchern gegen seinen Landsmann Matt Kuchar durch.


Schwimmen
19.03., 11:40
Nach Handball-Ausflug: Olympiasieger Manaudou schwimmt wieder
Florent Manaudou
Steigt wieder ins Becken: Kurzzeit-Handballer und Schwimm-Olympiasieger Florent Manaudou.

Der französische Olympiasieger Florent Manaudou kehrt nach etwa zweieinhalb Jahren Pause in den Schwimmsport zurück. "Ich habe Lust, den Wettkampf wieder aufzunehmen", sagte der 28-Jährige der Sportzeitung "L'Equipe".


Snooker
11.03., 09:34
1000. Century: O'Sullivan schreibt Snooker-Geschichte!
Ronnie O'Sullivan
Snooker-Geschichte: Ronnie O'Sullivan spielte sein 1000. Century.

Der fünfmalige Snooker-Weltmeister Ronnie O'Sullivan hat für eine bislang einmalige Bestmarke gesorgt. "The Rocket" spielte bei der Players Championship sein 1000. Century-Break.


25.03., 13:17
Das Motorsport-Sonderheft - jetzt im Handel!

Alles zur neuen Formel-1-Saison jetzt im kicker Motorsport Sonderheft - exklusive Interviews, interessante Porträts, Background-Stories, ein detaillierter Motorsportkalender und die beliebte Stecktabelle. Außerdem dabei: DTM, Formel E, Rallye, MotoGP und erstmals auch die Meisterschaft in der Frauen W-Serie.


Fair-Play-Preis
07.03., 16:01
Fair-Play-Preis für Retzbach und Fußballer aus Lauchringen
DOSB
Der DOSB verleiht den Fair-Play-Preis 2018 an Triathlet Manuel Retzbach.

Der Triathlet Manuel Retzbach von Tricon Schwäbisch Hall erhält den Fair-Play-Preis 2018 des Deutschen Olympischen Sportbundes und des Verbandes Deutscher Sportjournalisten. Er half einem gestürzten Konkurrenten und wurde später Letzter.


03.03., 22:43
Schwanitz holt Silber, Heß nutzt letzte Chance für Bronze
Christina Schwanitz
Wurde am Ende Zweite: Christina Schwanitz.

Silber ist die Modefarbe für die deutschen Leichtathleten in Glasgow. Bei der Hallen-EM verbuchen die DLV-Asse gleich vier zweite Plätze und einmal Bronze. Mitfavoritin Malaika Mihambo springt am Sonntag nur um einen Zentimeter an einer Medaille vorbei.


Motorsport
27.01., 22:46
Alonso gewinnt 24-Stunden-Rennen in Daytona
Fernando Alonso
Sieger des 24-Stunden-Rennens von Daytona: Fernando Alonso.

Fernando Alonso hat gleich im zweiten Anlauf das 24-Stunden-Rennen in Daytona gewonnen. Der zweimalige Formel-1-Weltmeister setzte sich am Sonntag zusammen mit seinen Teamkollegen Renger van der Zande, Kamui Kobayashi und Jordan Taylor im Cadillac DPi des Wayne-Taylor-Rennstalls durch.


Rudern
07.04., 19:10
Mit 46 Jahren: Cracknell schreibt mit Cambridge Geschichte Ruderachter Cambridge
Der Ruder-Achter der Universität Cambridge jubelt über den Sieg gegen den Erzrivalen Oxford im 165. Boat Race.

Im 165. Boat Race auf der Londoner Themse sind die deutschen Ruderer ohne Sieg geblieben, der zweimalige Olympiasieger James Cracknell stellte mit 46 Jahren einen Altersrekord auf. Cambridge feierte seinen 84. Sieg gegen den Erzrivalen Oxford.


Hall of Fame des deutschen Sports
03.02., 15:22
Ball des Sports: Netzer nimmt Auszeichnung entgegen
Günter Netzer mit Ehefrau Elvira Lang
Nahm die Aufnahme-Urkunde zur "Hall of Fame" entgegen: Günter Netzer, hier mit Ehefrau Elvira Lang.

Rund 2000 Gäste sind zum 49. Ball des Sports nach Wiesbaden gekommen. Im Fokus standen die deutschen Handballer. Der Erlös von 750.000 Euro soll dazu beitragen, dass das Förderbudget der Sporthilfe 2019 erstmals auf über 20 Millionen Euro zu steigern.


Sportfoto des Jahres 2018
03.02., 11:01
Die Siegerfotos Lars Baron: Mit Handy und Pokal
Sieger der Kategorie Fußball allgemein: "Mit Handy und Pokal" von Lars Baron

Auch dieses Mal stand die Jury bei der Wahl des besten Sportfotos des Jahres vor einer schwierigen Aufgabe - die Konkurrenz war wie immer groß. Zum 49. Mal richtete der kicker den Wettbewerb in Kooperation mit dem Verband Deutscher Sportjournalisten (VDS) aus.


Rallye Dakar 2019
17.01., 20:00
Dakar-Triumph! Al-Attiyah feiert seine Nummer drei
Nasser Al-Attiyah
Im Sieger-Fahrzeug: Nasser Al-Attiyah.

Der Katarer Nasser Al-Attiyah hat zum dritten Mal die Rallye Dakar gewonnen. In Peru reichte dem 48-Jährigen mit seinem Toyota auf der zehnten und letzten Etappe ein zwölfter Platz, um seine Führung in der Gesamtwertung der Pkw-Piloten zu behaupten. Für Hersteller Toyota war es der erste Erfolg.


31.12., 15:43
Die spektakulärsten Bilder des Jahres 2018

Das Sportjahr 2018 bot abseits von Ergebnissen, Tabellen und Meisterschaften reichlich spektakuläre Momente. Weltweit liegen deswegen die Fotografen auf der Lauer, um den ganz besonderen Augenblick festzuhalten - von Körperwelten, Rudel-Jubel und einem Präsidenten in ganz besonderer Pose. Witzig, spektakulär oder einfach nur schön: Bilder des Jahres...


Sportler des Jahres 2018
17.12., 10:41
Die Sportler des Jahres 2018 - "Eine unfassbar große Ehre"

Tennisspielerin Angelique Kerber wird dank ihres Wimbledonsieges zur "Sportlerin des Jahres" gewählt. Bei den Herren siegt Triathlet Patrick Lange und bei der Wahl der besten Mannschaft die deutsche Eishockey-Auswahl. Einzig der Fußball und entsprechend die erfolglose deutsche Nationalmannschaft gehen leer aus.


DTM
16.10., 13:14
DTM 2018 - was für ein Jahr!
DTM 2018
Was für ein Jahr: Die DTM-Saison 2018 bot viele interessante Geschichten.

Die Schlacht ist geschlagen - und es waren genau genommen deren 20. Die DTM-Saison 2018 ist Geschichte, und sie schrieb ganz viele Geschichten. Wir haben uns auch in diesem Jahr in die Zahlen gestürzt und dabei Bemerkenswertes in Hülle und Fülle gefunden.



kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Hello Mr. Bilardo: Kann Pups keine CL mehr? von: jekimov - 18.04.19, 18:40 - 7 mal gelesen
Re (3): Hello Mr. Bilardo: Kann Pups keine CL mehr? von: jekimov - 18.04.19, 18:24 - 15 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 SDTV 500 Great Goals
 
19:00 EURO Motorrad
 
19:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
19:00 SKYS1 Eishockey: Österreich EBEL
 
19:25 SP1 Eishockey Live - DEL Finals
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine