Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
21.04., 19:05
Erlanger Topscorer: Florian von Gruchalla.

Flensburg auf Titelkurs

Die SG Flensburg-Handewitt hat die hohe Hürde bei den Rhein-Neckar Löwen gemeistert. Dennoch will Trainer Machulla noch nicht von einer Vorentscheidung im Titelrennen sprechen. Einer seiner Schützlinge ist da wesentlich forscher.


21.04., 17:21
Hannover ohne Chance: Füchse vor Halbfinal-Einzug
Silvio Heinevetter
Landete mit den Füchsen einen deutlichen Sieg in Hannover: Nationaltorhüter Silvio Heinevetter.

19.04., 21:03
Viktor Szilagyi
Rückt in die Geschäftsführung auf: Viktor Szilagyi.

Der frühere Handball-Bundesliga-Spieler Viktor Szilagyi soll neuer Geschäftsführer Sport beim THW Kiel werden.

18.04., 22:26
Fabian Wiede
Traf im entscheidenden Angriff die falsche Wahl: Fabian Wiede.

Der THW Kiel hat die schwere Aufgabe erfolgreich gelöst: Im Topspiel des 27. Spieltag siegten die Zebras 30:29 bei den Berliner Füchsen. Und auch in den anderen drei Partien gingen die favorisierten Teams als Sieger von der Platte.

18.04., 12:43
Holger Glandorf
Endlich wieder Bundesliga: Flensburgs Holger Glandorf freut sich auf den 27. Spieltag.

Titelverteidiger SG Flensburg-Handewitt startet mit einem kleinen Vorsprung auf den THW Kiel in den Bundesliga-Endspurt. Die Kieler sind in Spiel eins nach der Länderspielpause bei den Füchsen Berlin gefordert. Die Rhein-Neckar Löwen gastieren bei der TSV Hannover-Burgdorf. Ludwigshafen muss im Abstiegskampf unbedingt punkten.

17.04., 12:40
DHB-Pokalsieger 2019 THW Kiel
2019 ging der DHB-Pokal an den THW Kiel - kommende Saison würde zu einer Wiederholung ein Sieg weniger reichen.

Der Deutsche Handballbund und die Handball-Bundesliga planen zur kommenden Saison eine erneute Pokalreform. Künftig sollen nur noch 32 Mannschaften im Hauptwettbewerb stehen.

16.04., 19:54
Silvio Heinevetter
Verlässt er Berlin schon im Sommer? Silvio Heinevetter.

Die MT Melsungen rüstet für die Zukunft personell weiter auf, denn der Verein will langfristig an die Spitze. Spätestens ab Sommer 2020 tummeln sich fünf deutsche Nationalspieler in der nordhessischen Provinz - vielleicht auch schon früher.

15.04., 18:14
Julius Kühn
Will mit Melsungen ins internationale Geschäft: Nationalspieler Julius Kühn.

Nach dem Transfercoup mit Torwart Silvio Heinevetter hat Bundesligist MT Melsungen den Vertrag mit Rückraumspieler Julius Kühn verlängert. Der derzeit verletzte 26-Jährige unterschrieb ein bis Sommer 2024 gültiges Arbeitspapier, sein alter Vertrag wäre nächstes Jahr ausgelaufen

13.04., 16:15
Uwe Gensheimer
Deutschlands Uwe Gensheimer jubelt über ein Tor gegen Polen.

Die deutschen Handballer haben sich für die EM 2020 in Norwegen, Schweden und Österreich qualifiziert. Das DHB-Team löste das Ticket für das Turnier im kommenden Januar durch einen 29:24 (16:16)-Sieg im Rückspiel gegen Polen. Zwei Spieltage vor dem Ende der Qualifikation sind die deutschen Handballer nicht mehr von einem der ersten beiden Plätze ihrer Gruppe zu verdrängen.

09.04., 11:43
Viktor Szilagyi mit Neuzugang Pavel Horak
Pavel Horak (r.) mit seinem neuen Sportlichen Leiter Viktor Szilagyi.

Der THW Kiel hat sich die Dienste des tschechischen Nationalspielers Pavel Horak für die kommende Spielzeit gesichert. Der Rückraumspieler und der deutsche Rekordmeister vereinbarten eine einjährige Zusammenarbeit ab dem 1. Juli 2019.

08.04., 19:42
Christian Prokop, Andreas Michelmann und Uwe Gensheimer (von links) mit Angela Merkel
DHB-Kapitän Uwe Gensheimer übergibt Angela Merkel ein unterschriebenes Teamfoto.

Rund zwei Monate ist es her, dass die deutsche Handball-Nationalmannschaft die Bundesrepublik begeisterte. Dies spürte auch Angela Merkel. Am Ende stand ein guter vierter Rang bei der Heim-WM zu Buche, für den die Bundeskanzlerin das Team von DHB-Coach Christian Prokop am Montag ehrte.


Livescores

Beginn Heim   Gast Erg.
22.04. 17:00 - -:-
 
24.04. 19:00 - -:-
 
24.04. 20:45 - -:-
 
25.04. 19:00 - -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
25.04. 20:00 - -:-
 
26.04. 00:00 - -:-
 
26.04. 19:15 - -:-
 

Schlagzeilen

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
07:30 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
07:50 SDTV FC Groningen - Ajax Amsterdam
 
08:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
08:30 EURO Radsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine